Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Chapter 812

uuuh, passiert da etwas, womit ich gar nicht mehr gerechnet habe? Die Vergangenheit eines Mugiwara wird etwas mehr beleuchtet? Find ich potentiel gut ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 818

Viel neues wurde enthüllt und der Plott wieder etwas mehr auf die Schiene zru Endstation gelenkt, aber vonn allem dem, was gesagt wurde, gibt es nur eines, was ich hier hervor heben will:

"You'll be the freakin' Pirate King!!" :D
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Kann es kaum erwarten mal die Power eines Yonkou zu sehen, wenn er/sie ernsthaft kämpft.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube du meinst "mal wieder", oder? Immerhin erinnern wir uns doch noch an die Schlacht am Marienford, oder?
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Joa, aber in Marineford haben wir ja nur den kränkelnden Whitebeard in Action sehen können :p Kaido und Big Mom und Shanks oder der neue Blackbeard sind da allesamt interessanter!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube nicht das einer von denen alleine stärker ist als der "kränkelnde Whitebeard" ^^
Immerhin haben sich alle vor dem alten Opa in die Hosen gemacht und er hat es allein mit der ganzen Marine aufgenommen... gut, kurz darauf ist er auch gestorben, aber er war eben auch etwas kränkelnd... im Sinne von: seinen halben Kopf verloren und diverse innere geschmolzene Organe.
Ich denke aber durchaus, dass Kaido dank seiner Biestarmee einen gewissen Vorteil hat und Big Mom scheint ja auch mächtige Verbündete zu haben.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 840

es ist zwar der Auftackt für einen der, zumindest für mich, nervigen "blick in die Vergangenheit" Plots, aber zumindest geht es um einen interessanten Charakter und gibt uns endlich mal wieder nützlichen Input ^^

Plus: wie es aussieht, haben Aktaja und Sanji tatsächlich ein paar Ähnlichkeiten in ihrer Kindheit... das finde ich gut :D Nr. 3 und Nr. 37 ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 841

Fight, Run, Eat, repeat... herrlich :D
Sehr gutes Chapter, vor allem wissen wir jetzt wie man "ganz leicht" Red Line überwinden kann um den Ozean zu wechseln ^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Chapter 850

The Fugg!? Einfach nur the fugg!? Ich meine... es ist nicht so wie es aussieht... aber trotzdem... the fugg???
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Muss sagen, dass es recht lange gedauert hat, bis so ein Charakter in One Piece aufgetaucht ist (zumindest im großen Stil). Wir sind immerhin schon 850 Chapter drin und es hätte mehr als eine Gelegenheit gegeben. Respekt, Oda-sensei!
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Chapter 876

Wenn ihr mich fragt ziemlich gutes chapter und ich freue mich darauf mal wieder richtige Sanji-action zu sehen :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
bin ich ganz bei dir, habe ganz gut gelacht :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
894

Möchte etwas zusammenschlagen. Der Punkt wo es endete... Ich bin es ja gewohnt, dass ich kaum auf das nächste Chapter warten kann, aber scheinbar sind Transformationen immer noch etwas, bei denen ich eine besondere Schwäche habe...

Frage ist nur: Plastic Man/Mr. Fantastic Dehnung oder tatsächlich Schlange...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das ist eine gute Frage... eine Technik mit der Ruffy solange zurück hält bis er sich sicher ist, das er treffen kann? Vielleicht immitiert er jetzt irgendwie die Techniken seines Gegners statt umgekehrt? Wir werden es hoffentlich nächste Woche erfahren ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 895

Endlich der Kampf den ich sehen wollte :D Dieser Snakeman ist eine tolle kombination aus Mr. Fantastic und Darkside... oder besser gesagt Darkside speziellem Laserblick ^^
Ich finds toll!

Und natürlich gibt es nächste Woche kein Chapter ...

EDIT: Ich hab so ein kleines Gefühl, dass Ruffies King Cobra Technik seine ganz eigene Variante der Fingerpistole wird... naja... vielleicht ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erstmal:

Chapter 900!!! Zum neunten mal zwei Nullen! Way to go!!!

Und jetzt, zum Inhalt:
Mir fallen nur drei Worte dazu ein: What the Fugg!?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Arc verlangt wirklich alles von Sanji, alles was er wertschätzt wird getestet: Seine Kampffähigkeiten, seine Ritterlichkeit, seine Kochkünste. Ich will jetzt auch den Kuchen... T_T
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bei so viel Coolness in diesem Kapitel wusste ich kaum wohin mit mir (großer Fehler, das vor der Klausur zu lesen, ich hatte nur Zitate im Kopf :D) und ich danke dem Internet für folgenden Hinweis:
"Praline trolling her brother might be an underrated part of this chapter"
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 901

Ja Praline überrascht immer wieder ^^

Was mich überrascht ist wie häftig die Hitzefrucht im Gegensatz zur Fillerfrucht damals ist :D Er bringt das ganze Meer zum kochen und selbst so toughe Typen wie die Sonnenpiraten werden dadurch angeschlagen? Richtig hart.
Und es war ja klar das Ruffy nach dem letzten Kampf keine Power mehr hat um mit zu kämpfen.
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Chapter 902

Die Persönlichkeit Pedros und sein großes Opfer wurde noch einmal geehrt,
der Cliffhänger bezüglich der Interaktion zwischen Sanji und Pudding aus Chapter 896 wurde nun entlich aufgelöst. Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Außerdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass Brûlées Narbe noch Hintergründe bekommt. Schöne Sache, gefällt mir! Macht diesen nervigen Charakter sympathischer. Hätte ich nicht so einen großen Respekt vor Katakuri, wäre das allerdings gegebenfalls etwas anderes. Fand Brûlée über den Arc hin bis zu dieser kleinen Stelle immer nervig.
Ich denke nun werden wir im Dunkeln gelassen bezüglich Germa 66 & Fischmenschenpiraten vs Big Mom Pirates, was? Wie das ausgehen wird, werden wir vermutlich erst im Wano-Arc sehen, naja seis drum. Zumindest Jimbei, Praline und Reiju sollen überleben. Und Wadatsumi! Der ist so putzig.
Insgesamt ein schönes abschließendes Kapitel für den Whole Cake Arc. Auf zu Reverie! Vielleicht nicht im nächsten Kapitel, aber aufjedenfall in nächster Zeit. Freu mich schon.

Nächste Woche wohl erst gegen Ende der Woche die Spoiler und die Woche darauf das neue Kapitel, nächste Woche fällt also ggf. aus. Die Jump wird wohl erst wieder am 2. Mai an die Läden geliefert. Schade, aber vielleicht das richtige, um mit dem Arc abzuschließen.
 
Oben