Aktuelles

Austausch

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hehe...grad konmt irgendwie alles zusammen, das ist vollkommen untergegangen, tut mir leid. ^^"
Ich weiß jetzt aber Bescheid und spätestens, allerspätestens Ende nächster Woche steht was!
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Es ist leider wirklich so spät geworden wie gehofft, aber ich hoffe der Post ist trotzdem annehmbar.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das macht doch nichts ;)
schöne Sache :)
also der Post nicht das wavami vorgeführt wird xD

Der nächste bitte ;)
Ark? Tanith ? Wer will ?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie immer ein sehr schöner Post Ark :D Gerade das Ende war sehr One Piece like, erinnerte mich ein wenig an Zorro gegen Buggie.
Ich kann die zweite Runde kaum noch abwarten ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey :D
Da wir alle das Event gepackt haben.. und bis jetzt noch niemand was gesagt hat sprech ich es einfach an.
Wie siehts mit den Meinungen aus ?
Wüsste auf anhieb nicht auf was wir sparen sollten.
Hat es jemand auf ne Tf abgesehen, sodass wir das mit dem Wurf im Kopf behalten sollten, oder lieber die GL Insel wählen ?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ui Ui Ui o_____o

ich war die letzten drei Wochen irgendwie im Stress xD Urlaub kann schon anstrengend und Zeitraubend sein :D
Aber jetzt bringen wir mal wieder ein bisschen Leben in die Bude =)

Ich bin grundsätzlich bei den Eventpunkten für alles offen =)
Ich selbst habe es auf keine Teufelsfrucht abgesehen
wüsste jetzt aber auch keine Insel die unsere Crew unbedingt auf der Route haben sollte oder die uns als Crew tatsächlich weiter helfen könnte
Die Insel wäre dann sowieso erst fürs übernächste Abenteuer (fürs nächste haben wir schon ne Insel bekommen)

Wenn natürlich jemand sagt sein Charakter sollte für die Weiterentwicklung unbedingt auf Insel X lässt sich das natrülich einrichten =)

Ich fände es nur nicht sinnvoll die Punkte für eine Insel raus zu hauen nur damit sie weg sind
also wenn keiner Wünsche hat oder Anregungen oder Ideen hätte ich Sie stehen gelassen ^^

Äußert euch mal ob euch was auf dem Herzen liegt
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde für die TF voten, ich meine eine Insel kann man schon gut in die Planung schieben, aber wenn wir gerade keinen Plan für ein großes episches Abenteuer haben, dann bringt es uns doch nix?
Haben wir überhaupt jemanden hier der eine TF haben will? :D Für Aka brauch ich nicht unbedingt eine, ich hatte da eher an Cyborg geacht ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also, an TFswürde ich eventuell eine essen, wobei ich es auf ein paar bestimmte abgesehen hätte und wenn sie nicht fallen, habe ich auch kein Problem dann ohne zu verbleiben. Aber halt jetzt nicht und wenn jemand zuerst was wagen mag, habe ich kein Problem, alles läuft charaktermäßig auch super ohne. Nur gäbe es halt ein paar, die ich mir cool vorstellen könnte (sowas wie eine Affenfrucht).
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir ist es so ziemlich egal :D
Tf bin ich ja schon mit gesegnet und Insel mäßig würde mir im Moment auch nicht auf Anhieb eine ins Auge fallen.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Eine TF kommt für Wavami ja logischerweise nicht infrage und auf eine bestimmte Insel hatte ich jetzt auch kein Auge geworfen.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich hab eben zu8ende gelesen was ihr so veranstalltet habt seit ich weg war. Ich muss aber gestehen ich hab gegen Ende den Überblick verloren wo ihr Tanith jetzt gerade "abgestellt" habt. Wir waren erst auf der Capri, dann wurden wir gefangen, dann sind wir mit der Capri umhergefahren wordenund sind jetzt wieder irgendwo anders?
Zweite Frage wer hat jetzt gerade dips auf welchen Gegner? Ich bin mir recht sicher, jemand hatte mir schonmal nen abriss gegeben, aber ich finde den aus'm Stand gerade nich wieder.

Edit: Beinahe vergessen. Ich finde die Inseln sollte man nehmen wie sie halt kommen. Teufelsfrüchte kann man immer für irgendwas nehmen, im zweifelsfall als sehr sehr wervolle Kanonekugel. Oder wir verkaufen das Ding. Oder wir heben es uns auf, das Teil wird ja sicher nich schlecht.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tanith hat mit Taja und Wavami gegen das Zarui Trio gekämpft, unterlag, wurde gefesselt, hat sich selbst befreit, eine der Zaru-Schwestern vermeindlich niedergeschossen und misch jetzt bei den anderen Kämpfen mit, wobei er anscheinend schon dem kleinen dicken Gegner eins drauf gegeben hat :D
Was Dips angeht: ich glaube direkt Veranschlagung gibt es im Moment nicht?
Im Moment kämpft Taja gegen das Zaru-Trio
Ark gegen Tinte
Beubo gegen Sterling
Yukiko und Wavami gegen Clown mit K
Wenn LeFoul erledigt ist, denke ich dass sich Tanith mit kurzer Absprache in jeden Kampf einmischen kann, oder?

ODER?

:D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja in den Kampf beubo Sterlin wäre unpraktisch xD
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Unpraktisch ... dann weis ich ja schon wo ich meinen Senf dazugeben kann! :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie sieht es denn aus Tanith ? :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hat n bissle gedauert bis ich ir was zusammengereimt hatte. War recht schwer sich nach so langer Abwesenheit wieder reinzufinden, aber ich denke ich hab schon schlimmeres gepostet.
Dann haut mal rein :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Tanith.
An der Stelle mit der Therapiesitzung wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen :D

EDIT: ich glaube Yukiko ist dann an der Reihe?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jap

Ich setzte mich augenblicklich dran ^^

Hübsches Ding Tanith :)
 
Oben