Aktuelles

Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles klar, ist zwar wirklich schade, dass du raus bist, aber der gute Brody und ich schaukeln unsere Eier auch ohne dich :) Darf ich den mürrischen Beubo dann für dich rausschreiben und dabei ein wenig godmodden? Mehr oder weniger episch?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die nächste Phase wird nun eingeleitet, als erstes gibt es einen Postingstopp, damit ich auf allen Seiten etwas posten kann (für jene die alles lesen, werde eventuell auch ganze Absätze copy-pasten, wenn das passiert, dann sind sie auch vom Rest getrennt, bin gerade erkältet und muss Kompromisse machen). Aber nun muss ein wenig das Event weitergehen.

Eure nächsten Wahlpunkte werden vorgestellt, sobald ich die Postings aufgestellt habe.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, jetzt habt ihr bis einschließlich Dienstag um mir eure Entscheidung beim Scheideweg zu geben, ich werde dann am Mittwoch die neuen Gruppen verteilen. Ihr habt die Erlaubnis (und den Wunsch) so zu posten, dass ihr theoretisch euch von eurer Gruppe lösen könnt und zu eurem Scheideweg dann hinspielt.

Bürgermeister Leopold zur Hilfe: Die Unruhen der Stadt sind gegeben, doch bedeutet es nicht, dass man einfach nur zuschauen kann, insbesondere wenn man merkt, dass da etwas faul ist. Man versucht bis zum Bürgermeister vorzudringen, den falschen Wachen ausweichend, um ihn aufzuklären, dass die Leute, die in Uniformen herumlaufen definitiv nicht zu seinen Ordnungshütern gehören.
Triane

Die Seite des Rechts: Jetzt wo Piraten herumlaufen und frei sind, müssen sie doch aufgehalten werden! Zumindest so der Gedanke, aber weiß man denn, dass da einige Leute in Uniformen eigentlich nur so tun, als gehörten sie zu den Guten?
Victor, Wavami, Enrico

Wir sind nicht die Piraten, die ihr sucht: Auch wenn nur wenige es wissen, die Angreifer sind Zoo. Und nicht nur das, sie tragen auch noch Uniformen der Stadtgarde! Blöderweise ist man aber auch genau auf ihrer Liste an verdächtigen Individuen gelandet und muss nun entscheiden, ob man versuchen möchte ihnen auszuweichen oder den Kampf in Kauf nimmt.
Odi, Mika

Vater und Tochter: Elmyra und Paul Hubbs sind getrennt, suchen aber sich gegenseitig. Bei dieser Szene wird in dem Chaos der Verlauf der Suche wiedergegeben, entweder von Pauls oder Elmyras Seite. Wer diese Szene wählt, bitte eine Präferenz angeben, bei wem man helfen mag.
T: Akataja, Brody
V: Ebony, Yukiko

Es gibt noch eine dritte Phase, also was ihr jetzt wählt, ist nur für die nächsten paar Wochen bindend.

*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Klare Sache das. Odi wird bei "Wir sind nicht die Piraten, die ihr sucht" dabei sein, Herr Kenobi... äh Puc.^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich würde Akataja bitte in "Vater und Tochter" stecken.

Und Triane in "Bürgermeister Leopold zur Hilfe"

Und dann habe ich noch eine Frage: bedeutet das, dass der Postingstop erhalten bleibt, oder hat jetzt noch jeder einen Post um den Übergang seines Charakters in die nächste Phase zu beschreiben?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Also ich würde Akataja bitte in "Vater und Tochter" stecken.

Und Triane in "Bürgermeister Leopold zur Hilfe"

Und dann habe ich noch eine Frage: bedeutet das, dass der Postingstop erhalten bleibt, oder hat jetzt noch jeder einen Post um den Übergang seines Charakters in die nächste Phase zu beschreiben?
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Postingstopp ist aufgelöst, wie oben gesagt, könnt ihr schon Reaktionen und Übergange zum Eventpost initiieren.

Bitte noch einmal sagen, ob du beim Vater oder der Tochter dann sein möchtest (da du durchaus auch von der Gruppe getrennt werden könntest und du dich wie aus Zufall bei Elmyra dann wiederfindest).


*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach ja, stimmt :D Ja Akataja aus der Sicht der Tochter, da ich mir denken kann, dass Ebony bestimmt beim Vater bleibt und wir die Gruppen doch schön durchmischen wollen :D
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wavami macht bei der Seite des Rechts mit
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Brody ist bei "Vater und Tochter" natürlich bei der Tochter
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke, bei dem momentanen Stand der Dinge wird Mika dann wohl bei "Wir sind nicht die Piraten, die ihr sucht" mitmachen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Fehlen glaube ich nur noch Yukiko und Enrico und deren Wünsche hierzu.

Nur, dass es keiner missversteht: Ark und Boris sind hier als NPC angestellt und werden am Ende erst eingeteilt, wo sie am besten passen. Dementsprechend werde ich auch jetzt mit Boris nichts posten (da überspringt mich einfach), da ich noch gucken muss, wo ich ende. ;)
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Enrico wird bei der Seite des Rechts dabei sein.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ene mene muh.....

"Vater und Tochter" beim Vater :) die können bestimmt nen haudrauf gebrauchen xD
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

OK, Gruppen habe ich nun verteilt, postet aber erstmal in den alten weiter, bis ich die entsprechenden Threads vorbereitet habe. Seid gespannt.

Aber ich möchte noch einmal drei Sachen ansprechen aus der letzten Phase. Werde jetzt keine Namen nennen, aber geht da in euch.

1.) Denkt an das eigentliche Ziel des ganzen Events:

Das Ziel des Events ist es, Spieler es zu ermöglichen mit Leuten aus anderen Crews zu posten und die Postinggewohnheiten der Spieler wieder zu verbessern.
Also, alles was Animapetrix und die NPC euch geben, ist das Setting dafür. Also spielt miteinander, entweder Charakter mit Charakter oder dass ihr euch zumindest erzähltechnisch den Ball zuwerft.

2.) Noch einmal zu euren Eventattributen:

Stark: Man ist stark, selbst nach One Piece Verhältnissen, und könnte in diesem Attribute einem Luffy oder Zoro im Blue Konkurrenz machen
Was das bedeutet? Das bedeutet wenn man in Stärke stark ist, dass man mit bloßen Händen ein großes Eisentor aus einer massiven Steinmauer herausdreschen kann (Luffy macht seinen Auftritt im Arlongpark).
Versucht euch nicht downzuplayen, wenn es nicht notwendig ist. Hier könnt ihr mal die Sau rauslassen.

3.) Auch wenn die nächste Phase sehr zu kämpfen einladen, müssen diejenigen die nicht kämpfen wollen es auch nicht tun. Aber dennoch sollten eure Charaktere vor Herausforderungen stellen (wer z.B. weg möchte, könnte auch die Flucht durch die Straßen dann mehr wie eine Verfolgungsjagd über mehrere Postings schreiben, anstatt das ganze mit einem Absatz abzuhaken).

Dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß bei Phase 2, ich beginne mit den Vorbereitungen. Wenn euer jeweilige Thread steht, könnt ihr sofort dort einsteigen.


*Übertragung beendet*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie schon gesagt, werden Boris und Ark so eingesetzt, wie sie dem Event am besten dienen. Momentan ist einer ausreichend und da ich letzte Phase Boris hatte, übernimmt Ark hier und Boris wird in die Reserve gehen, bis er gebraucht werden kann.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Meine Werte, ich denke mal, dass die nötig werden.

CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft
WavamiStarkStarkStarkSchwachNormalGut
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft
OdiStarkSchwachNormalNormalStarkNormal
CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft
ErikGutNormalGutNormalGutStark
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben