Aktuelles

Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

In dieser Phase verlange ich es noch nicht, wobei es vielleicht besser wäre, die von Erik offenzulegen, da auch Akataja sich seiner bedient. Zu späterer Phase werde ich alle Spielerattribute offenlegen, aber da ist die gleiche Logik hinter wie gegen NPCs: Spieler müssen nicht wissen, wie stark ihre Mitspieler sind, solange sie sich nicht denen messen. ;)

*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tatsächlich habe ich das auch so verstanden :D
Die ganze Sache tut mir leid ^^ ich werde den Post überarbeiten, bitte um etwas Geduld ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab den Beitrag gelöscht. heute wird das nix mehr und meine Schichten sehen auch gerade mächtig blöd aus. Keine Ahnung wenn ich eine idee habe wie es weiter geht und tatsächlich Zeit finde :D
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Habe das Postingverbot aufgelöst, also kann auch gerne erst einmal Ebony übernehmen (denke ich), bis Akataja dann eine neue Idee hat. Ihr werdet es schon irgendwie schaukeln. ;)

*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Hallo~ Ich bin jetzt, bzw. die Nacht, dh. morgen bereit, endlich ein zu steigen... oder ist es dafür nun zu spät? Noch habe ich kein Verbot in meinem PNkasten gehabt und sah das als gutes Zeichen an^^' JEDOCH bin ich ja artig, und frage lieber offiziell und für alle sichtbar nach :x
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Am besten startest du sofort.

*Übertragung beendet*
 
B

Beubo

Guest
Okay... BRODY und MIKA, ich quetsch mich jetzt dummfrech dazwischen!!
 
B

Beubo

Guest
Hi~

Ich quetsche mich wirklich extrem frech dazwischen, da zur Zeit neimand der beiden anderen da ist, um kleinigkeiten abzusprechen. Dafür halte ich mich kurz, im augenblick ist eindeutig brody die "hauptfigur" und überhaupt will ichs auch nicht übertreiben - ich setzte also meinen haufen und warte dann, ob der euch stinkt oder nicht :'D
 
B

Beubo

Guest
So~

ich habe mich sehr passiv verhalten, beubo ist nun eben da, doch ich wollte euch unter keinen umständen einfach so dazwischen funken. Bringt mich ein, wenn ihr wollt, ab dem nächsten Post gestalte ich sicher aktiv mit :)
außerdem: Erstmal n Intropost, bevor ich draufhaue oder so, das habt ihr ja auch so gehalten :D

Nice~ Nu sind wir der gute, der böse(?) und der hässliche oder so ähnlich... wer WER ist, überlasse ich euch XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Boris/ Ark es tut mir wirklich leid aber ich schaff es nicht einen Post zu setzen. Jaaa auch wenn es nur 150 Wörter sind... Muss kurzzeitig ins Krankenhaus und hier geht alles drunter und drüber... Ich melde mich wenn ich wieder da bin!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey Viktor und Boris,

tut mir leid dass ihr solange warten musstet, war irgendwie echt im Zeitmangel die Woche, versuche das nächste mal wieder schneller zu sein :)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich bitte euch daran zu denken, in diesem Thread Bescheid zu geben, wenn ihr direkt in Kämpfe mit den NPCs in der Auflistung geht! Nichtsdestotrotz wurden die Kampfdaten der Gruppe 2 nun offen gelegt. Viel Spaß.


Bisher verläuft alles innerhalb des ertragbaren Zeitrahmens, weswegen am kommenden Wochenende die Wahl der Spieler für die nächste Phase kommen wird. Die Details werden dann offenbart, im Idealfall sollten spätestens Dienstags die neuen Gruppen dann offenbart werden.

Aufgrund der erhöhten Postingaktivität der ersten Woche wird Momo trotz Nichtpostens noch nicht verwarnt und hat Zeit bis Mittwoch es nachzuholen. Da Ark ein Charakter der Eventleitung ist und somit mehr in die NPC-Sparte fällt, wird auch er nicht geahndet.


*Übertragung beendet*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Victor, zieh gerne vor, wenn du magst, ich werde heute und eventuell auch morgen keine Zeit haben. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin unerwartet von Krankheit erwischt worden, habe aber dennoch etwas spät, aber zeitig den Post geschafft. Denkt daran dass bis einschließlich morgen besser ein Post stehen sollte, Victor und Yuki.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

@Beubo @Mika Ruko @Brody Werdet ihr definitiv die drei Gegner noch bis zum Sonntag erledigt haben? Weil die kann ich auch gut sonst in der nächsten Phase nutzen, weswegen ihr da nicht zu sehr huschen braucht. Versucht im Zweifelsfall eher Elmyra rauszubringen, da sie ein Key-NPC für eine der nächsten Szenen wird.
*Übertragung beendet*
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, eigentlich ist Beubo ja dran, deswegen wollte ich dem den Vortritt lassen, bis ich eben posten muss, aber persönlich würde ich sagen, dass wir da die NPCs lieber für die nächste Szene nutzen und dafür lieber nur das Mädchen retten. Andere Meinungen?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

über einem unserer Gegner ist ja jetzt ein Haus zusammengestürzt. Vielleicht macht das die anderen beiden Gegner so baff, dass sie das Mädel vergessen und wir mit ihr abdampfen können.

Gruß Brody

PS. Natürlich darf der Gegner im Hasu auch wieder aufstehen.
 
B

Beubo

Guest
Ich schliessse mich dem an~
Werde das so widergeben... Bis dann!
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich vor meinem nächsten Post die Attribute von Odi posten muss, mach ich es einfach. :D

CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft
OdiStarkSchwachNormalNormalStarkNormal
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Ich nehme es zurück - ich will nicht am Event teilnehmen, dass pass mir zur Zeit einfach nicht~ Ich steige aus. Danke fürs Verständnis.
 
Oben