Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe meinen Post gesetzt... ich hoffe Yukiko ist okay mit dem ganzen, wenn nicht kann ich es auch noch ändern :)
 
B

Beubo

Guest
Voll... hamma... geil!!!?

Das schlecht schmeckende Buch
sagt er XDD kann mir vorstellen, wie Affenbeubs am Papierpatzen rummacht, kaut, lutscht und sabbert - und dann die Bananen sieht XDD herrlich!
UND das mit dem Calcium ist gold. Pures Gold, mein Freund XDDD
Ich finde, du hast einen guten Job gemacht. Einen sehr guten :3
 
B

Beubo

Guest
Hab ma in nem Präludium gepostet, es wurde beim schreiben plötzlich gewalttätig! o_O wo kam das denn bitte her? Aber was solls, die Finger sind eben einfach so über die tastatur gehuscht ~
 
B

Beubo

Guest
Hätte ich mir ja eigendlich denken können, dass dir sowas gefallen würde, Ebony XD

@Wavami: Möchtest du dich einklinken bei Arks und meiner Erkundungstour, oder soll ich dich mit dem Ende eines Posts von mir einklinken lassen? :3
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ganz ehrlich, wenn du das übernehmen würdest, würde ich heute noch was (verhältnismäßig Kurzes) raushauen können, ich kann das aber auch selbst machen, würde mir dann aber zwei, drei Tage Aufschub erbitten. ^^"
 
B

Beubo

Guest
Haben wir ja im chat besprochen: ich poste vor dir etwas und ebne ein Bisschen den Weg - du verwandelst den Matchball dan schon >.<
Gib mir nur n Bisschen zeit, einverstanden?
 
B

Beubo

Guest
Das Jahr nähert sich dem Ene und alles im allem muss ich euch leider sagen... dass ich sehr zufrieden mit unserem Fortschritt bin! :D
Sicher, es ginge bestimmt noch effizienter und so von der Hand, doch ich meine, dafür, dass jeder von uns das Spiel nebenbei betreibt, wärend er vermutlich dann und wann kleine persönliche Tiefs überwinden muss etc. schlugt ihr euch alle man beeindruckend gut :)
Es ist schade, dass wir Tanith, nun, verloren ist das falsche Wort... ja: Das Tanith sich umorientiert hatte 2016 :') Dennoch kann man wohl behaupten, dass wir es weit gebracht haben~

Ich will ehrlich sein: Bestimmt schaffe ich es nicht mehr, vor Jahresende noch etwas zu stande zu bringen >.> Doch ihr wisst ja auch, dass das nicht heißt, dass ich mich nicht kümmere oder interessiere! Hoff ich doch mal, schließlich reibe ich euch das bei jeder Gelegenheit in die Fresse X'D
Wie dem auch sei: Ich wünsche schon mal n guten Rutsch und freue mich auf das RPG-Jahr 2017, denn da wird natürlich alles besser, schnelle und überhaupt effektiver... wie jedes Jahr eigendlich ;P

Ihr seid in Ordnung und ich bin froh, dass ihr alle bei mir angeheuert habt und wir uns gegenseitig halten konnten bis jetzt :)

Ich kann nicht aufhören zu tippen, also brech ich nun einfach mal a
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
>…>
<…<
.
.
.
Ich bin auch mega froh, dass ich genau bei dieser Crew angeheuert habe, und auch Letzt endlich genommen wurde :D

Freu mich schon auf das nächste Jahr! ^^
 
B

Beubo

Guest
Jeah, ich mach den dritten Beitrag in 2017 :D gesundes neues!

Und, einen Vorsatz getroffen?
2016 war mein Motto ,,ertragen und ueberleben,, ... 2017 heissst es ,,wen das leben dir zitronen schenkt, ... dann tritt dem leben in den arsch!,,

auf ein neues ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier auch noch mal allen ein gutes Neues Jahr :) ein neues Jahr zeigt uns immer wieder auf wie viel Potenzial wir haben und zusammen mit der nötigen Willenskraft schaffen wir es dann auch Piratenkönig zu werden - eh! Ich meine wir schaffen es unsere guten Vorsätze durch zu setzen ^^

PS.: ich sage immer lieber “wenn dir das Leben Zitronen gibt dann...... hey! Gratiszitronen!“

 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Frohes neues Jahr allerseits, ich mache aus meinen Zitronen lieber Limonade. ;)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
>…< es tut mir leid... Im Mom ist so viel bei mir los das ich den Post noch nicht hinbekommen habe..
Setz mich so schnell es geht ran. _.
 
B

Beubo

Guest
Alles wird gut~ AWG~ Lass das neue ForenRPG Jahr mal sachte starten, du Überflieger XD
 
B

Beubo

Guest
Toll :D
Du hast kreativ entwickelt, wa smich überrascht hat in dieser Art und du hast genau verstanden, woeauf ich hinaus wollte, ohne mich auszufragen deswegen. Find ich spitze!

Ich selbst habe bald mal wieder länger frei... ich kann nichts versprechen... doch vielleicht kann ich dann auch mal wieder Ingame und Präludium posten v.v
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post toll :D
Wenn Eboyn so flauschig bleibt, dann wird Taja genauso über sie denke wie NicoRobin über den schlecht gezeichneten Drachen, aber genauso wie sie, wird er nichts sagen :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hehe...ich Seh schon... "Gauner" kann ich knicken.. "masskotchen" oder "Plüschtier" triffts eher :'D ...

Aber danke ^\\\^
 
B

Beubo

Guest
Hiiiiii^^'

Ich habe noch immer nuescht gemacht .___. Denke jedoch taeglich dran und wollte euch das nur mal wissen lassen, ehe ihr vor Langeweile eingeht...

Ich poste bald, versprochen :x
 
Oben