Aktuelles

Das Geständnis... BORIS schreibt Geschichte!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Forum. Einige wissen es schon, aber ich mache es mal nun für das Forum ganz offen, da ich euch auch deswegen um etwas Bitten mag.

Seit gut einem halben Jahr schreibe ich an einer Story. Und nicht nur irgendeine Story, es ist ein Original Web Novel auf Englisch im japanischen Light Novel Stil. Ich habe es eigentlich als Protest angefangen, dann hatte ich einen Volume, den zur Seite gelegt, dann Monate später es mir nochmal durchgelesen, dann tatsächlich ein wenig editiert und am Ende gedacht: Ach scheiß' drauf, ich kann es auch veröffentlichen.
Das habe ich gemacht, bin zwar noch klein, aber habe umdie 900 Followers und schreibe so vor mich hin neben allem anderen was ich tue. Und so begann die Geschichte von "I hate being wed in a fantasy world!"

Wen es interessiert, hier ist mein Blog und hier ist die Seite, wo ich die Followers habe (bisher bin ich noch klein, größtenteils weil ich erst editieren und es von einem Proofreader einmal durchgucken lassen mag, bevor ich mir die Arbeit auf unzähligen Websites noch mache).

Hin und wieder frage ich die Leute, die es schon wissen (ich mache kein Geheimnis draus), ob sie mal einmal die Woche bei Top Weekly Fiction mir eine Stimme geben (kein Account notwendig), beziehungsweise ihre Stimme aktualisieren.
Nebenbei, bitte voted auf TWF!

Jetzt ist es zu einer Art Wettbewerb auf reddit gekommen, wo Webstories (viele übersetzte aus Japan, Korea und China, aber auch einige Englischsprachige) ein Voting haben. Da kann jeder so viele Stories ankreuzen wie er mag, und ich hoffe nun dass einige des Forums sich erbarmen und mir da einen Haken geben, damit ich durch ein gutes Ergebnis mehr Leser bekomme.
Der Link ist hier, wo ihr nochmal den Wettbewerb euch anschauen könnt und der große Link dort führt zum Voting. Ich sollte recht weit unten sein, da ich nachträglich erst dazugekommen bin, ansonsten ist ein Strg+F mit dem Begriff "I hate being wed" bestimmt erfolgreich.
Voted weil ihr mich mögt, weil ihr jemandem aus dem Forum unterstützen wollt, oder gar weil ihr die Story gelesen habt und sie magt! Ich streite hier gegen Riesen und brauche etwas Rückenwind. ;)

Antworten zu dem Thread gerne gesehen, fragt mich ruhig was ihr wollt, solange es halbwegs zu einem der angeschnittenen Themen passt. Oder weil ihr dazu gern plaudern wollt. xD
 
Oben