Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also so nebenbei... wer ist jetzt eigentlich drann? Ich? Wavami? oder Ark?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also so nebenbei... wer ist jetzt eigentlich drann? Ich? Wavami? oder Ark?
Ich denke das ist Jacke wie Hose. Aber mich würde interessieren, was im vorletzten gefärbten Teil genau da steht, da ich glaube, dass es "Rechnen! Das ist es!" von mir sein soll, aber da es ein recht wichtiger Punkt ist, würde ich da gerne sichergehen wollen.
 
B

Beubo

Guest
Hallo vom Mobile :D

Ja, Ark sagt das am Ende :)
Ob das nun wirklich eine Loesung ist oder als bedeutungslos abgelegt werden kann, ueberlasse ich an dieser Stelle gerne deiner Phantasie~

Sorry fuer meine Sauklaue im Uebrigen ._.
 
B

Beubo

Guest
Jau, Statusreport: Habe meinen Rechner bei nem Kollegen in Behandlung gegeben~ vielleicht kriegt der den hin und ich kann schon diese Woche wieder was reisssen, bzw. auch bis ich mir n Lappi zugelegt habe :D
 
B

Beubo

Guest
Juhu~ mit meinem Pc gehts nicht voran :(
Ich schenke mir zu Weihnachten (aber noch vor Weihnachten) selbst einen niegelnagelneuen Lappi :D drei mal Hipphipphurra suf Weihnachtsgelder, nicht war?
In diesem Sinne: wenn ihr drauf besteht, schreibe ich Yukikos ausstehenden Part gerne auch noch (noch mal) per Hand auf... Ich versuche auch nicht mehr so zu schmieren :')
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie es dir beliebt Käpt'n ;)

Ich warte ansonsten auch geduldig :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe gepostet. Mir war ein Post überhaupt wichtiger als die Länge und ich mag ungern die ganze Höhlenerkundung praktisch alleine lösen, weswegen ich dann auch nicht sehr weit gemacht habe. Bitte um Arschtritte, wenn ich nicht in die Puschen komme und sei es, damit ich mal einen Termin festlege. ^^'
 
B

Beubo

Guest
Ich finds gut~ so hatten wirs doch vereinbart, immer in ganz kleinen aber entscheidenen Schritten. Spitze :D

Ich pseudoposte zur Zeit an einen Teil fuer Yukiko. Doch es dauert per Hand... wenn einem ne Passage nicht mehr gefaellt, ist nicht einfach copy & past oder so - alles noch mal abschreiben heissst es dann, meine Herzchen~~~

In diesem auf bald :')
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, hab jetzt auch einfach schon mal gepostet ^^
 
B

Beubo

Guest
Ebony hat erneut fuer mich gepostet... Leider ging Seite 6 verloren x'D
Kommt nach gereicht, Geduld!

Danke, Ebonse :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
so, nu ist auch alles gepostet :D

<.<
>.>....

ich freu mich wenn du wieder einen Pc hast Käptn :'D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das hast du bestimmt nur gemacht um die Spannung zu steigern ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ach Käptn, mein Käptn... willst du wirklich nicht meinen alten Laptop haben? ^^ :D
 
B

Beubo

Guest
Ja, ...ja ich wollte und ich bekam ihn! Pünktlich um 9 Uhr morgens hatte der Expressbote bei mir geklingelt *____* Endlich wieder "Ä"s und so schreiben~ appropos schreiben: so alt der Lappi auch sein mag, seine Tastatur ist wirklich angenehm unter den Fingern und er hat ne schöne Auflösung! Er wird mir also gute Dienste für die nächsten Paar Wochen leisten, denke ich, bis ich ein uptodate Modell im Markt erstenaden habe :D :D :D :D

Vielen lieben Dank, spätestens Donnerstag sollte sich dein Briefkasten für mich erkenntlich zeigen, Akataja ;)

Jetzt gewöhne ich mich noch n Bisschen an das Teil und update es etc. ... und dann gehts endlich wieder los mit Forenbürokratie und all dem anderen Scheiß, den man nebens posten nicht gerne macht XDDD

Gut, das wolle ich euch nicht vorenthalten~ Noch mal dake für eure Geduld :,)

GRUß, der Beubs!


Ps.: ivh habe die Aufregung Aufn Board mitbekommen ;P leider funkst der irc nicht mit "meinem neuen" lappi, habt Nachsicht mit dem alten, der gibt schließlich sein bestes! ... ob ich nun den Lappi oder mich meine, bleibt euch ueberlassen X,D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr gut :D dann freue ich mich, dass alle geklappt hat :)

Ich habe es ja selber nie versucht... bin aber doch ein wenig überrascht das HexChat auf dem alten Kasten nicht läuft? Naja... ist eben ein alter Kasten :D

Freut mich auf jeden Fall, wenn ich helfen konnte ^^
 
B

Beubo

Guest
Drucker ist nun auch installert - also kann ich, wer hätte das gedacht, auch wieder Drucken uns scannen. So toll, danke noch ma Taja!
 
Oben