Aktuelles

Auszeit

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich muss mich leider für etwa einen Monat semiabwesend melden. Ich hab mein Studium angefangen, bin absolut überfordert momentan und hab keinen Kopf für gar nichts. Ich muss mich wirklich erstmal an alles gewöhnen.
Falls was sein sollte, Mails checken muss ich sowieso wegen Uni, daher antworte ich bestimmt innerhalb von ein paar Tagen, aber ich kann nicht wirklich garantieren, dass ich regelmäßig zum Posten kommen werde. Falls es wirklich zu lang dauern sollte könnt ihr mich selbstverständlich überspringen oder mitziehen.
 
B

Beubo

Guest
Viel Erfolg!
Tut mir leid, dass du so lange nicht mehr ingame posten konntest, wo du noch Zeit und Koeofchen dafuer hattest :'l leider f#%ckt mich meine Cpu Technik zur Zeit ^^'''

Auf bald, wir halten dich auf dem Laufenden :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann wünsche ich dir, das allegut wird, vor allem im Kopf die Ordnung und so :D
Auf jedenfall alles gute fürs Studium :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Melde mich wieder zurück, ein ingame Post folg so schnell wie irgendwie möglich
 
B

Beubo

Guest
Freut mich, dass dus erst einmal geschafft hast :) Atme meinet wegen so lange durch, wie du brauchst und dann kommt die Inspiration von ganz alleine~
 
Oben