Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Ich warte seit gefuehlten 30 h, dass mein PC n Update verdaut... mir sind die Haende gebunden, was das Posten betrifft Leute >:[ aberhey: Er steht schon seid heute morgen bei 91 %., iwann muss er ja mal fertig sein, oder? ._.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hatte das selbe problem vor einigen Wochen aber mit 12% ... hat sich aber irgendwann gegegeben, nach einigen bluescreens und treiberupdates :D
 
B

Beubo

Guest
Am dritten Tag habe ich den PC abgewürgt und es seit dem nicht noch mal versucht. Scheiß Technik~ Wie dem auch sei, ich habe meine Gedanken gesammelt und morgen frei... wer weiß, vielleicht bekomme ich die Posts ja endlich mal hin ;P
Neuerdings mache ich mir immer Notizen, mit verschiedenen Möglichkeiten und kombiniere die dann, wie der Schreibfluss es zulässt. Habe gemerkt, das arbeitet gut für mich, man versteift sich nicht so sehr auf ein Szenario, wie ichs bisher immer hatte >.>'
 
B

Beubo

Guest
Hallo,
ich habe Informationen für meinen Post zusammengetragen und setze den, hoffentlich, diese Woche noch- heute habe ich zuhause gebastelt und die Zeit vergessen ;P

Edit: ich habe zur Zeit ne mir wichtige PN im Umlauf und warte außerdem deren Antworten ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Hi :’) heute nehme ich meinen lappi mit auf Arbeit - vielleicht schaff ich endlich ma wieder zu posten >____>''''
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tief durchatmen Käpt'n ;)

Alles ist gut ^^

Und wenn es heute zeitlich nicht funktioniert ist das auch kein Stress :)
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
>…< Häng Grad auch n bisschen... Aber diese Woche, Anfang nächste Woche ist auch wieder was im Präludium passiert!
 
B

Beubo

Guest
:( ich hab immer nur Spaetdienst und komm zu garnichts... bzw. hab den Kopf nicht frei v__v am 22ten hab ich frei, vielleichts wirds dann zusammengerissen.
 
B

Beubo

Guest
Ich werde noch wahnsinng! Heute Vormittag habe ich fleisssig am Post gearbeitet... dann habe ich das Ding liegen lassen, um spaeter noch mal drueber zu lesen... jetzt will ich den setzen, mach den PC an und BAEM, das Horrorupdate von neulich, welches ich bis jetzt immer abgewuergt habe, laesst sich nun nicht mehr abwuergen und ich muss verdammt noch mal die Scheissse ertragen > : (
 
B

Beubo

Guest
Mein Cpu spackt noch immer rum... ich habe mir jedoch was ausgedacht, vielleich "steht der Post" dann auf diese Weise. Mal sehen, obs klappt :|
 
B

Beubo

Guest
Also: mein pc ist scheinbar unbrauchbar geworden. Und mein Ausweichplan wurde verschoben, auf Grund von Arbeit und Krankheit .___. Fml right now... Vielleicht krieg ichs noch hin, versprechen kann ich jedoch nichts x( Alles ist moeglich, sagt man doch :')

Danke fuer eure Engelsgeduld v.v
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh weh, mein Rechner macht mir auch probleme, aber ich glaube ich hab mir nur einen Virus gefangen oder so...
Ich drück dir die Daumen Käptn :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh weh, oh weh, armer Käptn :(

Magst du meinen alten Laptop haben? Der ist ncihtwirklich gut, ohne WLan und Bluetooth, aber sonst funktioniert er und fängt bei mir gerade nur staub :D
 
B

Beubo

Guest
Jaja, im Augenblick lebe ich fast schon wieder in den 1980gern ._.
Danke fuer die Unterstuetzung Ebony! >.<
 
B

Beubo

Guest
Ach was, du hast es mal wieder sehr gut verstanden, Jack so zu schreiben, wie er nun einmal zu sein scheint - und dass ohne wirklichen Input zu dem Mysterium~ Das ist cool und macht Spasss zu lesen! :D
Guter Job also :)
 
B

Beubo

Guest
Ach ja und: Ich konnte mich die Tage nach neuen Computern und oder Lappis umschauen~ Habe nun so ziemlich ein Bild davon, was man investieren muesste, bzw. sollte, dass'ses wieder rollt ;)
Ich melde mich, wenns endlich soweit ist dann bestimmt mit dem Yukikoteil des Gekrakels wieder ^^'
 
Oben