Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
meh~ Ich hab auch noch einige Baustellen im Forum offen :x Ich werde mich bemühen, die am Weekend endlich mal an zu gehen. Tjaja, eine Woche lang gefaulenzt und trotzdem ist noch immer nichts fertig hier? Wie kommt das bitte zusammen XD'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
War das so verwirrend? ich hab doch extra verschiedene Farben benutzt
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mich in Blicke in die Vergangenheit auch mal wieder ausgetobt :)
 
B

Beubo

Guest
Jo, Akataja, ich verstehe, wie du deinen Post strukturiert hast. Jedoch fand ich persönlich es im ersten Moment merkwürdig, dass du so super ernst und finster daher kommst, um Akatajas überraschend super ernste und sogar bösartige (Innere)Seite darzustellen... im Nachhinein macht es mir dann aber doch Sinn, schließlich hat er ja in der Vergangenheit etwas schreckliches "Angestellt". Und wie wir bei Harry Potter gelernt haben, spaltet ein Mord die Seele~

Cool, dass ihr beide gepostet habt. Ich versorge nun zu erst Ebony Claves mit einem Post im aktuellen Präludium. Viellcht danach, oder eben so Zeitnah wie möglich nehme ich mir dann die Geschichte des Trios vor und schreibe gerne weiter - bin höchst inspiriert von euren beiden Posts! ... leider habe ich auch noch Pflichten als NEMO und werde diesen nichtsdestotrotz in jedem Fall zu erst nachkommen die Tage.
 
B

Beubo

Guest
So~ Ich habe überall etwas kleines hingesetzt. Zwar keine Häufchen, doch ich hoffe, die Post stinken auch so nicht vor Unoriginalität oder so >.> Und dass ihr was damit anfangen könnt, meine lieben Präludier!?

Ark: Möchtest du mir in einer PN mitteilen, wie du gedacht hast, Beubs und Ark unter die Erde... ich meine den Sand zu bringen? :) Oder lässt dein Privatleben gerade nichts dergleichen zu? In diesem Fall gute Besserung, wenn man das so sagen kann^^'​
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das könnte durchaus witzig werden :D

Bin begeistert wie immer Käpt'n ;)

Aka willst du als nächstes was raus hauen in den blicken in die Vergangenheit ?
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Klar kann ich damit was anfangen Kapitanski :D

Echt schicker Post, ich hoffe meine Antwort darauf wird nur halb so gut!

Denke bis Ende der Woche hab ich den auch gesetzt :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich setz den nächsten Post bevor Yukiko zum zug kommt :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ark: Möchtest du mir in einer PN mitteilen, wie du gedacht hast, Beubs und Ark unter die Erde... ich meine den Sand zu bringen? :) Oder lässt dein Privatleben gerade nichts dergleichen zu? In diesem Fall gute Besserung, wenn man das so sagen kann^^'
Bin gerade etwas befangen, sollte nächste Woche dann wieder besser sein und dann werde ich posten (eventuell finde ich sogar noch dieses WE Zeit). Ich PMe dir gleich, was ich mir gedacht habe. ;)
 
B

Beubo

Guest
Bin gerade etwas befangen, sollte nächste Woche dann wieder besser sein und dann werde ich posten (eventuell finde ich sogar noch dieses WE Zeit). Ich PMe dir gleich, was ich mir gedacht habe. ;)
Haha! Ich musste dann auch mal zitieren, auch wenn's überflüssig ist, weil meine Antwort direkt unter der Zitierten stehen sollte.... wie auch immer, ich bin Feuer und Flame für deinen Einfall, wie du dank rotem Achtung rechts oben bestimmt schon bemerkt hast ;) Sehr schön!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Soviel zum Thema end der Woche steht der Post... Ich Setz mich heute abend dran >…<!!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, mein Post steht.
Und es ist noch keine 0 Uhr ~

Hab ich also mit End der Woche doch nicht gelogen :'D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich finds toll, dass Ebony ihre deadline einhalten konnte :)
Außerdem ein sehr schöner post, ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post sehr gut... naja mitten drinn hatte ich kurz die Orientierung verloren, aber die hab ich schnell wieder gefunden :)

Ich finde dieser Feind hier weiß zu überraschen... das finde ich gut und bin schon tierisch gespannt wie es weiter geht.
 
B

Beubo

Guest
Großartiger Post, Ark, ich war irgendwie gerührt, doch vielleicht interpretiere ich zu viel da hinein, ich Spinner X'D Wie dem auch sei: Alles klar, danke :)

Ich habe erst einmal Ebony Claves versorgt~ Als nächstes komme ich meiner Pflicht als Nemo nach. Ich poste simultan oder eben nach getaner Arbeit. Bittedankeschön :)
 
Oben