Aktuelles

Das Kasino

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn Momo auftaucht schon. Wobei es bei Aaron auch nicht viel anders sein wird XD
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich nehme schon mal Wetten an, wie lange es dauert, bis die Stadt brennt. xD

Edit: @Brody, da gibt es ne Kleinigkeit im NPC-Post, die Du umändern solltest. Erik ist nicht mit in die Zelle gesteckt worden, weil der ja nicht randaliert hat. Somit befindet sich nach meiner Rechnung nur ein Nordmann in der Zelle. Außer Du hast einfach noch nen NPC-Nordmann reingesteckt. Dann habe ich nichts geschrieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Seit wann interessieren sich Kanzler für Exhibitionisten? Aber ich muss sagen der Post hat was, man weiss nicht wirklich viel mehr als zuvor ausser, das sie vermutlich diese Nacht Besuch bekommen werden. Ansonsten immer nur schön angeschnitten und den Rest der Neugier und Phantasie überlassen.

Wenn ich mich nicht irre ist jetzt Brody drann oder?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag vor allem den Yoda- Verschnitt. Ist wahrscheinlich Absicht, aber der Post hat einfach nur Fragen in mir geweckt. xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post kommt heute oder morgen. Wer für seinen Post Infos zu Beppo oder dem Kanzler will, schriebt mich bitte an.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost:

Das Internet hat mich wieder gelassen, Post steht.

@ Homie. Sollte ich Homesick nicht richtig getroffen haben, einfach schreien. Ich werde es dann ändern.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
bis zu meinem Post dauert es ein klein wenig... wo ist jetzt eigentlich jeder? ich habe ein wenig die Übersicht verloren :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Brody ist irgendwo auf der Straße,
Homesich, Lzzy und Aaron sind in dieser einen Gaststätte
Lydia und Du, ihr seit in der anderen Gaststätte
Victor und Odi werden gerade aus dem Knast entlassen.
 
H

Homesick

Guest
Ich mochte den Post, aber ich konnte ihn nicht wirklich ernst nehmen, weil in meinem Kopf bei der Szene mit dem "Verzeih"-Typ einfach immer diese Szene im Kopf abgelaufen ist:
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Typ in dem Video erinnert mich verdammt an Trevor aus GTA V xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also Victor wird noch nicht entlassen, da hat der Kanzler dafür gesorgt. Dafür bekommt er ein paar NPC's um ein wenig Dampf ab zu lassen. Man will ja seine Kampfstärke testen und nach dem Tag kann man wohl kaum erwarten das er sonderlich gute Laune hat XD
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach so, da hab ich den NPC Post falsch interpretiert. Ich dachte, wir bekommen bloß beide verschiedene Abzugsrichtungen vorgegeben. xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein Victor darf die Nacht in der Zelle verbringen und auch nicht zum Fest. Wobei es noch nice wäre wenn Tria ihm die bringen würde. Wenn er in der Zelle ist nachdem er mit seinen neuen Zellengenossen aufgeräumt hat und sich so ein wenig beruhigt hat^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach, das mit den anderen Knackies hatte ich so gar nicht gerafft. xD Hab das nur für ne Begründung gehalten, warum wir nicht mehr im Knast sein sollen. Dann erschließt sich mir nun einiges besser.^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mein Post steht ^^

Zuerst hatte ich den Plan das ganze viel Actionreicher zu machen, mit einer wilden Verfolgungsjagt durch Dawn, Explosionen, Drogen und nackte Frauen überall... aber dann wollte ich es doch lieber anders angehen :D

Was nicht bedeutet, dass es diese wilde Verfolgungsjagt nicht doch noch geben wird.

EDIT: wer sich fragt warum ich mich überhaupt umentschieden habe: ich habe heute mal wieder "die Verurteilten" gesehen, oder wie das originale heißt "Pin Up Girl" ... danach war mir irgendwie nicht mehr nach action ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das ist ein sehr schöner Post, Tria. Gefällt mir, auch mal die ruhige Seite von Triane kennen zu lernen. :)
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kleiner Post, so viel ist mir nicht eingefallen wie immer schreien wenn was nicht passt^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich fand den Post gut :)
behandelt Tria Lydia wirklich wie ein Hündchen? naja... ihre beste/einzige Freundin ist ein Wolf... vielleicht überkreuzen sich da ihre Erfahrungen?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hat Triane Taiki etwa auch wie ein Hündchen behandelt?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
das mit Taiki lief am Ende aus den Rudern und hatsiedazu gebracht ihre heimat zu verlassen, das zählt nicht :D

und... wenn ich darüber nachdenke... irgendwie schon, ja... immerhin hat sie immer bestimmt wo es langgeht... aber er hat die Leckerlies ausgegeben... es ist irgendwie komplitziert :D
 
Oben