Aktuelles

Mitarbeiter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raziel

Guest
Mitarbeiter für das Akademieteam

Aufgabe:

Deine Aufgabe ist die Planung, Gestaltung und Durchführung der Akademiemissionen und Betreuung der Akademieschüler. Dies beinhaltet auch gegebenenfalls das mitposten in der Akademie.

Anforderungen:

Zeit
Geduld
Kreativität
Durchsetzungsvermögen
Teamworkfähigkeit
Freundlich und Höflichkeit
Messenger am besten MSN

Interessenten schreiben mir bitte eine PN in der ihr schreibt, warum ihr für die Abteilung geeignet seid ;)
 
R

Raziel

Guest
Um meine beiden hervorragenden Mitarbeiter ein wenig zu entlasten und auch um Nemo noch ein wenig unterstützung zu schicken, suche ich einen neues Mitglied für die Bewerbungsabteilung/ Akademia.

D.h. in seinem Aufgabenbereich fallen sowohl die Bewertungen als auch bei Bedarf die Betreuung und das mitspielen in den Akademiemissionen.

Wer interesse hat etwas für sein Forum zu tun und glaubt genug Zeit als auch das nötige Händchen dafür zu haben, soll sich bei mir melden.
Ein Messenger und eine gewisse Aktivität in diesem wird ebenfalls vorrausgesetzt ;)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da der Sommer generell geschäftiger wird und auch meine Mitarbeiter etwas Entlastung gebrauchen können, stellt die Technikabteilung wieder eine Person ein. Wir wissen nur noch nicht, welche.

Wir sich unseren
SKLAVEN (= Selbstbewusste Kritische Liebenswerte Arbeitswillige Verantwortungsvolle Engagierte Neu-Technikbearbeiter) anschließen möchte, soll eine PM an mich schicken. Um eure Lesefähigkeit jedoch zu beweisen und euch Zeit zum Nachdenken zu geben, sollten die ersten PMs erst am 09.07. ankommen.

Dann kommen weitere Informationen.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die Technikabteilung sucht wieder
SKLAVEN (= Selbstbewusste Kritische Liebenswerte Arbeitswillige Verantwortungsvolle Engagierte Neu-Technikbearbeiter), bei Interesse das Mitarbeiterformular ausfüllen, danach wird es noch eine Prüfung geben, um zu schauen wie ihr tickt und bewertet.

Meldet euch erst an, wenn ihr in Akademia seid, wobei Spieler bevorzugt werden, die schon ingame einen festen Platz in einer Crew haben und somit diese Schwierigkeit sich erübrigt.


*Übertragung beendet*
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Auch wir, die Verwaltungsabteilung, suchen jetzt wieder Mitarbeiter! Habt ihr euch nicht schon einmal gewünscht, an der Welt unseres Rollenspiels einen Anteil zu haben? Inseln und wichtige Nichtspielercharaktere zu erschaffen? Die Arbeit anderer zu beurteilen? Dann bewerbt euch so schnell es geht hier.

Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet sind Teamfähigkeit, eine rege Phantasie, die Fähigkeit schnell und gut zu arbeiten und eine gute Beherrschung der deutschen Rechtschreibung. Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch an mich, ich helfe euch gerne weiter.

*schwingt seinen Zauberstab* Hossa!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das Moderatorenteam ist nach einem schmerzhaften Verlust nun unterbesetzt und dementsprechend muss ein weiterer Moderator eingestellt werden. Wer meint, dazu das Zeug zu haben und es machen zu wollen, der füllt bitte eine Mitarbeiterbewerbung aus.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nach wie vor wird ein Moderator gesucht und da diese Stelle ziemlich wichtig ist und eigentlich nicht lange unbesetzt sein sollte, wäre es schön, wenn sich wer dafür bewerben würde. Wie ihr euch sicher denkt, muss man dafür viel im Forum unterwegs sein und so gut wie alle Beiträge lesen, gemeldete Beiträge moderieren und darauf achten, dass sich alle an die Forenregeln halten. Solltet ihr weitere Fragen haben, so wendet euch damit an mich über pn, Chat oder Teamspeak und wenn ihr euch bewerben wollt, dann benutzt bitte das Formular bei der Mitarbeiterbewerbung.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Aufgrund chronischem Mitarbeitermangels sucht der Blue Report wieder einmal Mitarbeiter. Sie erhalten die einmalige Chance, einen Einblick in die Welt, die Sie umgibt, zu bekommen und andere darüber zu informieren. Ihre Aufgaben umfassen das Schreiben von Artikeln, selbstständige Recherche und eine neutrale Berichterstattung auf die Welt, die uns umgibt. Sollten Sie sich berufen fühlen, melden Sie sich bei Michael Foure oder dessen Sekretär Cosmo, der Ihnen alles weitere erläutern wird.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und verbleibe,

Mit besten Grüßen
Michael Foure (i.A.)
 
E

Ennosuke

Guest
Du suchst Spannung?
Du suchst Spaß?
Du suchst Kameradschaft?



Wir von der Bewerbungsabteilung sind auf der Suche nach neuen Gesichtern, die uns helfen mit dem Ansturm von Leuten fertig zu werden. Bei uns findest du alles was du nur suchst und noch viel mehr, denn nichts ist schöner als neuen und alten Nutzern dabei zu helfen ihre Charaktere zu verfeinern. Du wirst die schönsten Geschichten als einer der ersten Lesen können, ob nun traurig oder lustig, es ist alles vertreten.
Was du dafür können musst fragst du?
Ganz einfach, wir verlangen von dir nicht viel, du musst lediglich folgende Punkte erfüllen:

  • Ein Sinn für Rechtschreibung
  • Spaß daran die Charaktere Anderer zu lesen
  • Den Willen dem Forum etwas Gutes zu tun
  • Zeit genug mehrmals die Woche Aufgaben zu erledigen
Du meinst du erfüllst all diese Punkte? Dann bewirb dich doch direkt über den Button „Mitarbeiterbewerbung“ oben in der Navigation und wähle die Bewerbungsabteilung, du wirst es nicht bereuen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir wollen eine neue Stelle im Forum besetzen, die wir "Forenbotschafter" nennen wollen, doch bevor wir die entgültig als festen Posten in das Forum eingliedern, wollen wir erst einmal sehen, ob sich dafür überhaupt Leute finden würden. Ich persönlich halte es für einen wirklich wichtigen Posten, aber wenn ihr das nicht genau so seht, dann kann man nichts machen. Nun ja. Fangen wir an mit der Stellenbeschreibung:

Der Forenbotschafter wird die Aufgabe haben, unser Forum an anderen Stellen des Internets zu vertreten, wobei das wohl hauptsächlich Rollenspielportale sein werden, wo man dann Charaktergesuche und eine Forenvorstellung machen kann. Dabei legen wir wert darauf, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht und nur das gemacht wird, was bei den jeweiligen Plätzen auch erlaubt, bzw gewünscht ist. Auch würde es seine Aufgabe sein, nach potientiellen Partnerforen die Augen offen zu halten und nach Ideen zu suchen, wie man weitere Spieler ins Forum bekommen kann.

Das wird als voller Mitarbeiter Posten gelten und auch entsprechend behandelt werden. Wenn ihr also meint, dass das was für euch wäre, dann schickt mir eine Unterhaltung.
 
E

Ennosuke

Guest
Nach einer kleinen Umstrukturierung sucht die Bewerbungsabteilung wieder neue Mitarbeiter. Ihr werdet dafür verantwortlich sein Neulingen bei Ihrer Bewerbung zu helfen. Dazu müsst ihr die geposteten Bewerbungen bewerten und auch ein offenes Ohr für Fragen der Bewerber haben.

Ein guter Sinn für Rechtschreibung ist von Vorteil, ebenso wie Spaß daran die Geschichten von Anderen zu lesen. Natürlich ist eine gewisse Zeit im Forum auch vom Vorteil, aber jeder der mindestens Pirat oder Kopfgeldjäger ist, hat bei uns eine Chance.

Wenn du also Interesse hast einfach eine Unterhaltung an mich senden und wir werden von dort aus schauen wie es weiter geht und keine Angst keiner von uns beißt.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Es ist an der Zeit, sich nach einen neuen SKLAVEN (= Selbstbewusster Kritischer Liebenswerter Arbeitswilliger Verantwortungsvoller Engagierter Neu-Technikbearbeiter) umzuschauen. Ich nehme nur Leute an, die registriert sind oder aber eine fertige Bewerbung geschrieben haben. Die Arbeit ist nicht viel, weswegen ich euer Können anhand eines kleinen Tests dann prüfen werde.
Besagte Arbeit besteht aus dem Bewerten der Techniken, die die Spieler für ihre Charaktere vorstellen, sowie auch hier und da das bisschen Geheime etwas, was an dieser Stelle nicht gesagt wird. Aber auch wenn die Arbeit nicht viel ist, erwarte ich, dass sie zügig gemacht wie sorgfältig gemacht wird, zumindes wo andere Spieler involviert sind.

Wer Interesse hat, soll mir eine PM schicken, bzw. eine Unterhaltung beginnen.


*Übertragung beendet*
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Hallo!

Nachdem ich jetzt endlich alle von Timmys Wünschen gelöst habe (darunter der nach einer Bachelorarbeit), wende ich mich nun wieder den Wünschen der User zu. Und dafür brauche ich Hilfselfen! Wenn ihr also Begeisterung für Inseln, NPCs und Supertoiletten habt, bewerbt euch in einer aussagekräftigen PM an mich. Die Verwaltungsabteilung braucht Leute, die wissen, was sie tun, also ran an den Speck! Ich stehe natürlich auch für Fragen bezüglich der Gratifikationen und anderer Dinge zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben