Aktueller Inhalt von Waylander

  1. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich sage hier auch nocheinmal Goodbye Hamster, bitte kümmert euch um Bones, damit er gross und Stark wird, lebt wohl ihr lieben
  2. Waylander

    Waylander geht von Bord

    So liebe Forengemeinde, der Schritt ist nicht leicht und fällt mir auch nicht leicht, aber es geht nicht mehr, aus privaten Gründen werde ich das Forum verlassen und damit auch den SPielerslot bei den Hamstern für einen neuen Spieler freimachen. Die Gründe für diesen Schritt sind meinem Captain...
  3. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Verdammt verdammt verdammt, auch an alle anderen Hamster noch einmal ein großes Sry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte, die OP kahm schneller als gedacht und ich war mir sicher das ich Boris geschrieben hatte das ich mitte ende März wieder voll dabei sein werde. Ich hoffe ihr seit mir...
  4. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Noch nachträglich allen Hamstern frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich muss dazu auch sagen das es sein kann das ich Im Januar für mindestens 10 Tage nicht hier reinschauen kann, werde aber das genaue Datum noch bekanntgeben da es sich dabei um eine notwendige OP handeln...
  5. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich habe beim Lost Hope einen Post gesetzt, es sei nur so viel verraten es ist nichts wie es scheint. Und habe auch erklärt das die Posts die Hoffnung ausstrahlten eigentlich nur dazu dienen die Hoffnung der Insassen zu zerstören, und ich hoffe die Idee die ich nun bei Servio eingebaut habe ist...
  6. Waylander

    Das Gefängnisschiff: Lost Hope

    Die nächsten Tage waren recht Ereignisslos, wenn man davon absieht das Waylander wieder zur Folterung abgeholt wurde, wie auch einige anderen die nach Waylander in den Trakt gebracht wurden. Die meisten älteren Gefangenen liessen Waylander und zwei andere Neuanköömmlinge eher in Ruhe und so...
  7. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Lost Hope gepostet, ich habe mich diesemal für viel Sprachpassagen entschieden da die Situation es erlaubt hat. Die Folterungszene werden diejenigen kennen die mal Rambo 2 gesehen haben, das war in diesem Moment perfekt einzubauen. Wichtig wäre für mich jetzt im Lost Hope Soloabenteuer für...
  8. Waylander

    Das Gefängnisschiff: Lost Hope

    Durch mehrere Schocks aus dem Halsband wurde Waylander, vor dem Traktkommandaten, widerwillig auf die Knie gezwungen, dieser machte Waylander nun ein Angebot. „Seien Sie willkommen, Sie haben die Wahl: Entweder Sie wählen den Knüppel in meiner Rechten, dann lege ich Sie aufs Knie und schlage...
  9. Waylander

    Das Gefängnisschiff: Lost Hope

    Als die Ansage durch die Schnecken kam das mal wieder das Frühstück ausfallen würde, wurden einige in ihren Zellen deutlich unruhig und vorallem stieg das Aggrssionslevel derjenigen wieder an. Tony wusste genau zu wem er gehen konnte, er würde die Insassen der Zellen 13-30 Alpha meiden, denn so...
  10. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Nein schon ok, ich werde mich morgen an einen post machen, ich denke die muse hat sich wieder gemedet:)
  11. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Hallo liebe Mithamster. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich seit einiger Zeit eine Schreibblockade, habe, was sicher schon bei meinem Letzten Post aufgefallen ist, egal was ich mache ich bekomme derzeit keine gute Idee zusammen. Wenn jemand einen Tip hat dann bin ich dafür sehr dankbar...
  12. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Alles cool Boris, leider habe ich momentan auch einiges um die Ohren weil sich Ende diesen Jahres und Anfang nächstes Jahres eine OP am Horizont abzeichnet. Daher habe ich auch nur einen, sagen wir mal überbrückungspost zustande bekommen. Werde gegebenenfalls noch einen hintendran setzen wenn...
  13. Waylander

    Das Gefängnisschiff: Lost Hope

    Von dem was in anderen Trakten vorsich gib erführen die anderen Trakte untereinander, wenn überhaupt nur dann wenn sich Insassen aus zwei verschiedenen Trakten, bei einem der vielen Arbeitseinsätze traffen und die Wächter nicht zusahen und sie wie üblich immer im Auge behielten. Nachdem sich...
  14. Waylander

    Das Gefängnisschiff: Lost Hope

    Mit einem unberührten Gesichtsausdruck schwang Waylander sich von der Bank runter, schaute auf die nun leere Schale und dann zu dem Zwerg der wie wild mit der Sitzbank um sich schwang. Scheinbar hatte Sven nicht bemerkt das die Bank, nun leichter geworden war, denn er visierte weiterhin sein...
  15. Waylander

    Essraum (Besprechungsthread)

    Alles Cool, wobei naja das Wetter nicht wirklich. Ich hocke momentan auch lieber auf dem Balkon mit Miniplanschbecken um wenigstens etwas abkühlung zu bekommen als in meinem PC Raum^^
Oben