Aktueller Inhalt von Sky Reign

  1. Sky Reign

    Ich ...

    Ich bin durch Zufall wieder hierauf gestoßen, verwundert, dass Account und BW noch existieren und lasse mal Grüße da an die, die ich noch kenne :D
  2. Sky Reign

    Ich ...

    Ich finde das eine gute Vorgehensweise :D
  3. Sky Reign

    In die fernen Himmel

    Nachdem nun Vlad sich verabschiedet hat, werde ich das auch tun. Ich habe nicht mehr die Motivation für einen Crewwechsel oder gar einen neuen Charakter - und glaube auch nicht, dass das noch irgendwie funktionieren würde, wenn die Motivation da wäre. Was also sage ich zum Abschied? Ich war...
  4. Sky Reign

    Vladimir ist nicht mehr hi(e)r

    Hach Vlad, alles Gute wünsche ich dir für dein weiteres Leben! Ich bedanke mich ehrlich, dass du mich in deine Crew aufgenommen hast, trotz der damaligen Umstände. Keiner wollte mich, du hast mir eine Chance gegeben und das werd ich nicht vergessen. "Nebenbei" hast du auch noch einen super Job...
  5. Sky Reign

    Momentan Abwesend ...

    Willkommen zurück, Vincent!
  6. Sky Reign

    notebook zerhauen

    Warum machst du so einen Scheiß? :( *gibt Vlad Geld für ein neues Gerät*
  7. Sky Reign

    Ich ...

    Ich frag mich, wann das Glas endlich voll ist D:
  8. Sky Reign

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    Lorenzo jedenfalls hatte sich schon einmal Skys Respekt und Anerkennung verdient. Zwar war der Arzt der Devils recht aufbrausend, aber dabei immer noch sehr vernünftig. Vor Allem sprach er nur die Wahrheit. Ganz anders als Akasha. Die hatte sich genau das Gegenteil verdient mit ihrer...
  9. Sky Reign

    Abwesenheit wegen Prüfungen

    Viel Erfolg, Basilo =) Bis bald dann :D LG
  10. Sky Reign

    Ich ...

    Ich schlachte dich gleich, ey ö.ö
  11. Sky Reign

    Ich ...

    Ich schenke Vlad mehr Internet, sodass er bald zum Posten kommt undso :'D
  12. Sky Reign

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    Sanft lehnte sich Sky mit beiden Ellenbogen auf den Tisch und stütze sein Kinn sanft auf den Händen ab. Aufmerksam, doch scheinbar völlig unbeteiligt, beobachtete Sky, wie sich der Raum langsam füllte. Mit einem Lächeln dann verfolgte Sky die kurze Konversation zwischen Akasha und Lara. Die...
  13. Sky Reign

    Ich ...

    Ich bin erstaunt, dass Beubo erstaunt ist, dass Lara hier was schreibt. Freu dich doch :P
  14. Sky Reign

    Ich ...

    Ich frage mich, warum gleich von Spalten gesprochen wird. Kann man nicht einfach Serien nicht mögen, ohne dass sich irgendwelche Fanboys und Fangirls gleich beleidigt fühlen? Ich mag auch kein Breaking Bad, mein Gott *duckt sich vor den Steinen, die ihn nun steinigen werden*
  15. Sky Reign

    Ich ...

    Ich sehe in South Park nicht mehr als eine Parodie :D
Oben