Aktueller Inhalt von Sicarius Loki

  1. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ich bin mir sicher, dass Dofla das ernst meint. _Haste nicht gesehen wie sauer er war? Und ohne zzu zögern wurden die lacher beseitigt (im Gegensatz zu seinen Exokutioner, die mehr verbockt haben aber nichmal ärger kriegen^^)
  2. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Aber mal was anderes: Ist es nicht eigl Beeindruckend, dass unser kleiner Luffy, der immer der Niemand war, aufeinmal so stark ist, dass sich ein Admiral selbst um ihn kümmern muss?^^ Bis zum Time Skip waren die Admiräle Instant Dead und nun... ^^
  3. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Vielleicht weiß er ja, wie Gefährlich das ist und will die Stars schnell beseitigen um Birdcage zu beenden und sich dann um Dofla zu kümmern? Ich meine Seine Leute werden Kotrolliert, die gesamte Bevölkerung in den Kampfgeschickt und er kann niemandem Bescheid geben. Ich denke es macht Sinn, zu...
  4. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Aber als Ceaser Slime geopfert hat, war doch ein Karren mit Früchten daneben und eine hat sich verändert vorsichtig Formuliert in ine Fruch mit Linienmuster) also sieht es für mich aus als würde sie in eine bestimmte Frucht fahren, sobald der TF-Nutzer "stirbt" und dann diese Frucht zu einer TF...
  5. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Das Glaube ich weniger, wobei ich es eigl Schae finde das Ace jetz "Kopiert" wird... aber naja... Was anderes: Ist euch Aufgefallen das alle von Ruffys Brüdern die zweiten im Komando bei den Stärksten sind? (Whitebeard als stärkster der Welt und Dragon als Meistgesuchter der Welt)? Und was macht...
  6. Sicarius Loki

    Ich ...

    Ich bin seit Gestern 11.30 Uhr Wach, weil ich Nachtschicht hatte, nicht mehr schlafen konnte und nun habe ich mir einen neuen Computer gegönnt :-D
  7. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Naja, in dem Chapter ist ja nichts passiert T,T es war nur zum zeigen von dem, was vorher war... Und ich denke nicht wirklich das Dofla soleicht verreckt... -.-
  8. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    e ist doch alles längst ausgelutscht... ist euch aufgefallen, was die Spielzeuge den Strohhüten boten für ihre "Freiheit"?^^
  9. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    was ich am grausamsten fand war das Kyross sich nicht mehr verabschieden konnte und seine Frau sich nichtmehr an ihn erinnerte... und sie hätte überlebt, wenn sie ihn nicht vergessen hätte (möglicherweise)
  10. Sicarius Loki

    Guten Abend One Piece Forum

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es freut uns immer neue Gesichter zu sehen. Am besten du ließt dir in Ruhe die Regeln, Crewvorstellungen und Beispielbewerbungen durch, um eine Vorstellung zu bekommen wo du hinwillst und was dich erwarten würde. Natürlich steht es dir auch immer frei...
  11. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ich frage mich ob Kuros Wunsch etwas mit Sugars fähigkeit zu tun hat.... ggf bat er sie darum verwandelt zu werden, weil er ja so wies aussieht zu den stärksten in der neuen Welt gehört... ich meine er gewinnt in einem Wasserkampf gegen einen Fischmenschen? Ok, Riesen sind nicht so wild wir...
  12. Sicarius Loki

    Besonderer Geburtstag

    *Krückstock bring* Herzlichen Glückwunsch, Urgesteinscrew, Großelterncrew... Wie fült ihr euch, mit diesem hohen alter?^^ Ich freue mich das ihr es geschafft habt, solange zu überleben und hoffe, dass ihr nochmal fünf Jahre durchhaltet. Alles Gute, auch für die Kommenden Abenteuer^^ mit...
  13. Sicarius Loki

    Kapitel 4: Das Ende einer Ära

    Cf: http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?5850-Kapitel-4-Zeit-f%FCr-neue-Legenden/page2 Die Hinrichtung wäre zwar erst in zwei Stunden, doch es haben sich bereits viele Schaulustige eingefunden. Das errichtete Schafott war schon jetzt mit vielen Soldaten gesichert. Ein...
  14. Sicarius Loki

    Vladimir ist nicht mehr hi(e)r

    Kaum hat man inet verabschiedet sich der Kapitän. Wir werden sehen, wie es weitergeht... eigl will ich Loki nicht aufgeben. Ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg bei deiner Karriere... Lebe Lang und Erfolgreich und mögest du stehts den Wind in den Segeln haben.
  15. Sicarius Loki

    Aktuelles Manga-Chapter

    ich denke es ist eher sowas wie ne Chamäleon Frucht oder eine Golem Mystical Zoan....etwas womit er sich mit dem Stein verbunden hat.... immerhi wissen wir, wie Logia-User aussehen, wenn sie sich verwandeln.... mhmm vllt ist es auch ne Mensch-Mensch-Frucht (Modell; Riese)? Die man einer Mauer...
Oben