Aktueller Inhalt von Royal Flush NPC

  1. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    Logan Filby war beim Gentleman Club angekommen. Ein livrierter Diener hatte ihm die Tür aufgemacht und ihn in den Kaminraum des Clubs geführt. Dort angekommen merkte er, das nur bisher nur wenige weitere Mitglieder zugegen waren. Doch das änderte nichts an seinem derzeitigen Hochgefühl, der Tag...
  2. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    Während sich Arnauld und Largo auf dem Marktplatz aufhielten, hatte der neue Besitzer der Gold—Bar sich diese angesehen. Für ihn war dies ein Pfuhl des Lasters und dieser musste von dem Antlitz der Welt getilgt werden. Schnell hatte er ein paar Hafenarbeiter zur Hand, die Holzbretter vor den...
  3. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    So schnell hatte wohl noch keiner das Marinegebäude verlassen wie Arnauld Roccancourt. Gerade eben. Aber wohl keiner dachte vorher wohl das der Teufel persönlich hinter ihm her wäre. Er verließ das Gebäude und versuchte sich in den Marktständen die mittlerweile aufgebaut worden waren zu...
  4. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    Im Büro des wachhabenden Pffizier schrieb Stephanie McFadden die Aussagen des Barbesituzers getreulich auf. Dies dauerte eine kleine Weile aber schlussendlich hatte sie die ganze Aussage ihres Gegenübers auf dem Formular notiert. „Bevor wir hier erst einmal fertig sind habe ich noch eins bis...
  5. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    Die junge Oberleutnante schaute sich den großen blonden Mann der in das Büro gestürmt kam und ihr ohne eine Begrüßung gleich sein Anliegen vor den Latz knallte. Sie zog ihre linke Augenbraue nach oben doch ließ den Mann ausreden. Sie stützte sich mit ihren Ellenbogen auf die Tischplatte und...
  6. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    In der Marinebasis herrschte wie immer Betrieb. Die Oberleutnante Stephanie McFadden lief gerade aus dem Büro ihres Vorgesetzten, Dieser hatte ihr gerade aufgetragen, dass Sie für die heutigen Vorsprachen der Bürger zuständig sei, da er noch etwas zu erledigen habe. Da Sie weiter die...
  7. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    An seiner Unterkunft angekommen schlüpfte er hinein. Er wandte sich zur rechten Seite in der ein Schreibtisch stand auf dem alles lag was er zur Beendigung seines Planes benötigte. Dort lagen Dokumente die er gefälscht hatte, die beweisen sollten das Lars Gold ein Unterstützter von Piraten und...
  8. Royal Flush NPC

    3.1 Le Casse

    Loguetown Ein Mann in seinen besten Jahren kam lief schnell in eine Seitengasse. Er wollte nicht, das es so aussah als wäre er auf der Flucht, Jedoch wollte er so schnell wie möglich viel Abstand zwischen sich und den Wirt der Goldbar bringen. Schließlich hatte er schon mehrfach gesehen, wie...
  9. Royal Flush NPC

    3. Deadman`s Hand

    In einem kleinen Wald auf Float saß ein Mann auf einem umgestürzten Baumstamm und spielte versonnen auf einer kleinen Flöte eine Melodie. Um ihn tanzten Blätter im Wind und die Tiere des Waldes lauschten seinem Spiel. Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen, doch dieser Moment wurde...
  10. Royal Flush NPC

    2. Kings Game

    Der Staub in der Arena hatte sich legte sich langsam wieder, während weiterhin das Grey Terminal brannte. Man hörte das Schreien und Stöhnen der Verletzten. Andere riefen nach Wasser um, das Feuer zu löschen. Auf dem sandigen Boden rührte sich eine Gestalt, die sich bedächtig erhob. Ihre...
  11. Royal Flush NPC

    2. Kings Game

    Das riesige Stadttor schloss sich hinter dem stark schnaufenden König. Dieser blickte noch einmal zurück, direkt in die Auge von Prinz Emilino vor dessen Augen der Spalt des Tores immer kleiner wurde. Er war dem vermaledeiten Sohn seines verschiedenen Bruder gerade so entkommen. Dieser Kretin...
  12. Royal Flush NPC

    2. Kings Game

    Joker riss gerade so noch seinen Hyperspatz in die Höhe und entkam dadurch der Explosion die durch die in die Luft geworfenen Bomben entstanden waren. Der Spatz hatte dennoch etwas abbekommen und die Schwanzfeder qualmten ein wenig. „Der Kommentator ist nicht Teil des Kampfes, muss ich euch das...
  13. Royal Flush NPC

    2. Kings Game

    Es brannte und dies war das schlimmste was dem Gray Terminal passieren konnte. Schließlich waren Behausungen und anderen Gebäude hier aus Holz und anderen entflammbaren Gegenständen zusammengebaut. Doch dies schien den rothaarigen Teufel nicht davon abzuhalten den Brand noch weiter anzufachen...
  14. Royal Flush NPC

    2. Kings Game

    Es wurde lauter auf der Tribüne in der Nähe der schützenden Stadtmauer von Goa. Der König und sein Gefolge gaben sich die um ihre Plätze einzunehmen. Flankiert von der Garde schritten zuerst seine Majestät Francesco I mit seiner aktuellen Mätresse Vittoria Scalzone voran. Gefolgt von Kanzler...
  15. Royal Flush NPC

    2. Kings Game

    Dir Brille des Hauptmanns verzeichnete einen hohen Bogen bevor sie auf die Pflastersteine fiel und dort zerschellte. 10.000 Berry mit einem Kick zerstört. Unwissentlich hatte Aaron den größten Fehler bei Hauptmann Vigo begangen den man begehen konnte, seine Brille beleidigen oder gar zu...
Oben