Aktueller Inhalt von Rose

  1. Rose

    Auf wiedersehen.

    Man sieht sich bekanntlich immer zwei mal im Leben. Noch ein bekanntes Gesicht weniger hier.
  2. Rose

    Jahresurlaub ~ 21.-29.8.

    Livyyyyyyyyyyyyyy !!!! <3 Hier hat zwar "nur" (wieso eigentlich nur?! Ò_o Immerhin war es Amy !) die Kleine gepostet, aber das sagt absolut Nichts aus D: Freut mich, dass dein Urlaub schön war :3 Ein kleines Pflänzchen in der großen Welt. Du hast ein bisschen was verpasst und ich bin mal...
  3. Rose

    Ich ...

    Ich denke, die meisten haben das Wetter genossen oder verflucht :P Meine Wenigkeit hat Gestern ihren letzten Urlaubstag am Kanal verbracht, ist darin schwimmen gegangen, hat gegrillt und in der Sonne gebraten *___*
  4. Rose

    Adios, Zivilisation !

    So, bevor mich irgendwer im Chat vermisst oder dergleichen, melde ich mich mal für meinen wohl verdienten Urlaub ab. Vom 11. bis zum 19.08. werde ich mit ein paar Leutchen die Fulda herunter paddeln und zelten. Ohne Internet, ohne Computer, ohne Handy. Da ist zum Teil auch ein Festival...
  5. Rose

    Mein Hals ist eine Feile...

    Dann mal gute Besserung :/
  6. Rose

    Wien und Wacken

    Mäh, nimm mich mit T____T *sniff* Viel Spaß, Asselchen und treibs nicht zu wild :P
  7. Rose

    Montag geht's los

    Ach, son kleiner Forenabriss wird doch drin sein :3 Viel Glück bei deinen Klausuren ^^ Ich drücke die Daumen.
  8. Rose

    Ich ...

    Ich langweile mich zu Tode und habe angesichts des Berges an Arbeit nicht so richtig Lust, etwas zu tun *sfz* Außerdem habe ich ein EIS *_*
  9. Rose

    Reisegruppen

    Herford liegt doof weit weg o.o Wenn Assel und Rei eins starten... Ich bin relativ günstig in eure Richtung unterwegs bzw Münster ist immer gut zu erreichen, also mit dabei ^^ Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto fahren (egal ob mit dem eigenen oder einem anderen), da die Bahn unglaublisch...
  10. Rose

    Forentreff 2013

    Nein, Thüringen ist gut, da es so schön in der Mitte liegt ^^ Damit sind die Anfahrten wenigstens halbwegs gerecht verteilt. Außerdem können wir so unseren Grillmeister festnageln :> Zwecks Reisegruppe: Ja, das würde Sinn machen, erst Recht für NRW. Die Bahnverbindungen von uns aus sind...
  11. Rose

    Ich ...

    Ich verstehe nicht, wieso jegliche Form von Technik mich hasst *flenn*
  12. Rose

    Lustige Logfile-Zitate

    Und du unterschlägst die Tatsache, dass ich etwas anderes meinte ! D:
  13. Rose

    Bilder der Forentreffen

    Einen wunderschönen guten Morgen, da man im Archiv keine Threads/Posts erstellen kann, erschaffe ich mal diesen hier. Vielleicht können wir die Pics zum Runterladen zukünftig dann einfach hier sammeln ^^ Im Fotothread würden sie wohl eher unter gehen. Nach geschlagenen zwei Stunden sind...
  14. Rose

    Ich ...

    Ich beobachte den blauen Balken, wie er sich immer weiter auffüllt und verzeichne trotz der miesen Übertragungsrate freudig, dass 92% der Bilder fertig sind, während draußen ein Unwetter tobt und der Regen gegen die Scheiben peitscht.
  15. Rose

    Teilnehmende Personen

    Ich habe gerade versucht, die Fotos/Videos auf meinen Lappi zu ziehen und hoch zu laden, aber leider schmiert mir jeeeedes verdammte Mal der Explorer ab, wenn ich auf den Datenträger zugreifen will (nicht nur am Lappi, auch bei den anderen beiden PCs hier). Heute habe ich da echt keine Nerven...
Oben