Aktueller Inhalt von Ralf Freek

  1. Ralf Freek

    Ankunft der Hamster

    „Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.“, sagte der Matrose, nachdem er in Freeks Kajüte angeklopft hatte. „Jaja, macht ruhig.“, erwiderte er, während er auf seinem Bett sich einmal umwälzte. Das war ein langer Tag gewesen und im Grunde gab es ziemlich viel zu berichten, Leutnant Sagoth ist...
  2. Ralf Freek

    Kurz vor dem Rivers Mountain - Die Seebarriere!

    Freek saß auf seinem Stuhl und schaute sich das Spektakel an, während er sich mit einem Taschentuch die Tränen von den Wangen rieb, denn das war echt nur noch zum Heulen. Das Piratenschiff schien im ersten Moment die falsche Strömung gehabt zu haben und das hatte im Haarmenschen die Hoffnung...
  3. Ralf Freek

    Kurz vor dem Rivers Mountain - Die Seebarriere!

    Freek schlenderte gemütlich von einem Schiff zum anderen, er war nicht gerade erpicht darauf, sich sofort zu schlagen, stattdessen nahm er sich erst einmal die Zeit, in Ruhe einen Tee zu machen, dann ein paar Befehle zu geben und langsam sich der Front zu nähern. Zu anstrengend. Er verdrehte...
  4. Ralf Freek

    Kurz vor dem Rivers Mountain - Die Seebarriere!

    Also, wie kam es dazu, dass der Marinekapitän Ralf Freek hierher gekommen war? Dazu muss man etwas weiter ausholen… Nach dem Banana-Split-Spektakel hatte Freek eine Münze geworfen, da er nicht genau wusste, wo die Hamster-Piraten abgeblieben waren. Zur Auswahl standen Ilrusia und Sharewood, doch...
  5. Ralf Freek

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Wieso mache ich das eigentlich? Diese frage stellte sich Marinekapitän Ralf Freek, als er sich gerade die Wange rieb, der Schlag der jungen Frau hat hart getroffen. Vielleicht waren solche Schläge auch einfach etwas, was immer wehtat. Er hätte sie vielleicht doch angreifen sollen, seine...
  6. Ralf Freek

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Jetzt machten sie die Waffen bereit, na toll, das ist aber jetzt klasse! Da ist man nett und freundlich, macht sie darauf aufmerksam, dass man es ernst meinte und dann… und dann… dann zeigt das Leben mal wieder, wie unfair es ist!!! Das ist so mies… „Ähm...“ Freek war etwas der Worte verlegen...
  7. Ralf Freek

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Er erhob sich aus der Wolke und ließ seinen Finger wandern, vertraute hundertprozentig der Macht, die andere Menschen beeinflussen konnte, ein Befehl: „BLEIBT WO IHR SEID! IHR KÖNNT NICHT VORBEI!“ Er schaute unter der Tischdecke, die sich um seinen Körper gewickelt hatte, hindurch und sah auf...
  8. Ralf Freek

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Kapitän zur See in der Marine, Ralf Freek, lief durch die Straßen, er hatte eine Sondermission. Eine Sondermission, die nur für Karl war, er hatte sofort die Notwendigkeit gesehen, eben jene Sondermission durchzuführen! Es war folgendermaßen gekommen… Die Gewehre hoben sich, die Spannung war...
  9. Ralf Freek

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    In Seshiros Zelle in der Marinebasis: Armer Leutnant, er sah nicht gerade sehr fit aus, irgendwie ein Schatten seiner selbst, aber dennoch war in ihm immer noch das Feuer der Jugend. Nicht schlecht, wenn Freek mit nur halb so viel Motivation an seine Arbeit herangegangen wäre, vielleicht wäre es...
  10. Ralf Freek

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Birth Town - Die Hamster sammeln Vorräte Marinebasis von Birth Town: Der nächste Tag, passend zum Thema „Hinrichtung“ setzte ein leiser Nieselregen ein, Wolken die die Sonne abdeckten, doch sie nicht aufhalten konnte, die Sonne schien schon in gewisser Weise. Regen war für...
  11. Ralf Freek

    Birth Town-Die Hamster sammeln Vorräte

    Jetzt fragt nicht, wie es tatsächlich geklappt hatte, vielleicht hatte der Fettsack genug Vertrauen in seine Leute oder vielleicht war er auch durch das ganze Cholesterin ein wenig geistig umnachtet, konnte es sich vielleicht im Gehirn anlagern und Blasen bilden? Hm… so geisteskrank sah der...
  12. Ralf Freek

    Birth Town-Die Hamster sammeln Vorräte

    Karl legte gerade sein Gesicht in Falten und fragte sich, was für ein Affe dieser Boris eigentlich war. Er hatte erst neulich das sehr anstrengende Gespräch mit dem Verräter Seshiro Yamamoto geführt und seinen vermaledeiten Männern, dann von Freeks Truppenbewegungen vernommen und nun kommt...
  13. Ralf Freek

    Birth Town-Die Hamster sammeln Vorräte

    Jetzt kam der unangenehme Teil… der Mann stellte nun tatsächlich Forderungen… Wieso konnte er nicht einfach „in Ordnung“ sagen? Und wieso mussten diese Forderungen so unangenehm sein? Also… Angenommen er ließ die anderen frei, dann musste es eine Erklärung dafür geben… und eine Erklärung zu...
  14. Ralf Freek

    Birth Town-Die Hamster sammeln Vorräte

    Pah! Wieder mal Pech gehabt! Doch das war ja nicht schlimm, irgendwie würde er wieder es schaffen, irgendwie käme er wieder durch den Monat, das kam er immer. Keine Ahnung wie er es jedes Mal schaffte, doch darüber nachzudenken war zu anstrengend, einfach Leben, das war die Devise. So schritt...
  15. Ralf Freek

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    (Die Teens haben abgesagt, jetzt komme ich... leider...) Hm… der Spieltisch war noch nicht aufgesucht worden, denn scheinbar musste er an jedem Marinetrupp einen Kurzbericht hören, als würde es ihn interessieren. Seufzend bog Freek in die nächste Straße ein und schaute nicht schlecht, als er...
Oben