Aktueller Inhalt von Pan

  1. Pan

    Komori Island

    Der Pan hat sich nun aus dem Wald hervor gewagt um folgendes zu Verkünden: Da der Pan bereits durch den Wind und die Bäume (dem User) über die Erstellung der Insel in Kenntnis gesetzt wurde, konnten Fehlerquellen schon zuvor beseitigt werden...daher gibt es für mich nur noch eins zu tun, bevor...
  2. Pan

    Mary Hornigold

    Liebe Mary, der Pan muss sagen das er sich doch noch etwas mehr gewünscht hätte. Aber zumindest hast du Schwächen etc. etwas mehr ausgeführt. Das sollte für deine Mitspieler reichen und das ist das wichtigste. Der Pan ist heute in gnädiger Stimmung und möchte das du ins RPG starten kannst...
  3. Pan

    Mary Hornigold

    Hallo Mary, der Pan hat gesehen das du die erste Runde geschafft hast und nun werde ich mich deiner zweiten Runde widmen. Alles in allem ist der Pan mit deiner Bewerbung zufrieden, jedoch sind noch ein paar Feinheiten zu anzugehen bevor du auch von mir grünes Licht bekommst. Allgemein: In...
  4. Pan

    Kazuma Ito

    So, der Pan hat sich deine Änderungen durchgelesen und schenkt dir nun, für deine Mühen der vergangenen Tage dein erstes ANGENOMMEN. Nun wird sich Jammimakei mit dir um den Feinschliff kümmern. Meine Arbeit ist getan und ich ziehe mich zurück in mein Labyrinth... Schaurig schön, Pan
  5. Pan

    Kazuma Ito

    So,.... der Pan ist mit deinen Änderungen einverstanden und kümmert sich nun um den letzten Teil deiner Bewerbung. Stärken /Schwächen: Hier bitte das gleiche wie bei den anderen Abschnitten zuvor, bitte markiere es dann entsprechend damit ich es schneller finde. Wenn du dies geändert hast...
  6. Pan

    Kazuma Ito

    Dann wird der Pan nun auch die nächste Etappe deiner Bewerbung beginnen. Deine Änderungen sind soweit in Ordnung, jedoch kann meine Meinung von der des nächsten Prüfers abweichen. Abgesehen davon möchte ich dich für die Zukunft darum bitten, die Färbung nicht selbstständig zu entfernen...
  7. Pan

    Kazuma Ito

    Der Wind und die Bäume haben mir von deiner Bewerbung erzählt...und hier bin ich – der Pan- um mich ihrer anzunehmen.... Alles in allem hat der Pan bemerkt das du dich recht kurz gehalten hast in der gesamten Bewerbung, woran wir arbeiten werden. Was dort steht ist aber nicht schlecht, also...
  8. Pan

    Ella Dixie

    Miss Dixie, der Pan hat sich deine Änderungen angesehen und sie sind in Ordnung. Daher belohne ich dich mit dem ersten ANGENOMMEN liebe Ella. Ab hier übernimmt Aizawa als zweiter Prüfer. Schaurig schön, Pan
  9. Pan

    Ella Dixie

    Meine liebe Ella, der Pan hat sich nun den Rest deiner Bewerbung angesehen... Deine Bearbeitungen von der ersten Runde sind in Ordnung, nur ich möchte dich bitten die Farbe beim nächsten mal drin zu lassen, damit man die Änderung schneller findet. Stärken und Schwächen: Bei Stärken und...
  10. Pan

    Ella Dixie

    Meine liebe Ella, der Pan hat sich deine Bewerbung bis zum Lebensziel angesehen. In deinen Texten verwendest du sehr oft für Ella das Synonym ''Sie''. Versuch hin und wieder ihren Namen oder andere Beschreibungen für sie einzubauen z.B "Die junge Frau“ "Miss Dixie“, das gibt eine schöne...
  11. Pan

    Ella Dixie

    Hallo Ella, da es zeitliche Probleme bei Jammimakei gibt, wird der Pan sich um deine Bewerbung kümmern. Entschuldige für die Unannehmlichkeiten. Im laufe der Woche bekommst du die erste Runde. Schaurig schön, Pan
  12. Pan

    Samantha Boia

    Du bist schnell, und der Pan ist zufrieden... Angenommen Der nächste Prüfer darf ran ~
  13. Pan

    Samantha Boia

    Da es unten in der Biografie richtig erklärt wird, reicht der Zusatz ''großherzig'' oben in den Augen des Pans. Der andere Teil den du bearbeiten solltest ist auch in Ordnung, also machen wir mit der nächsten Runde weiter~ Bei deiner Zusammenfassung von Mag/Hasst, bitte anstatt es...
  14. Pan

    Samantha Boia

    So meine liebe Samantha..der Pan startet nun mit der ersten Runde.. Bis Vorlieben/Abneigungen habe ich mir deine Bewerbung angesehen: Bei Aussehen war soweit alles in Ordnung, da habe ich lediglich den Satz mit der Maske vom Quadro-Büffel etwas gekürzt, der war in sich doppelt erklärt. Bei...
  15. Pan

    Victoria Moon

    Der Pan...ist zufrieden mit deiner Änderung und winkt den ersten Teil deiner Bewerbung durch. Nun geht’s weiter.. Bei Abneigungen habe ich in 2 Sätzen die Nomen geändert, damit nicht 3x hintereinander Sklaverei / Gerechtigkeit vorkommt und man beim lesen nicht ins Stocken gerät. Ansonsten...
Oben