Aktueller Inhalt von Noah

  1. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Noahs war sich nicht sicher, ob er Agwe richtig verstanden hatte. Vermutlich nicht, bei seinem Schwindelgefühl, und der Tatsache, dass der Mann einen Augenblick danach ein Huhn mit der Rückhand eine Ohrfeige verpasste. Noah schloss einen Moment die Augen um seinen Platz in der Konversation...
  2. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Noah hatte schon einige Schmerzen in seinem Leben erdulden müssen, aber er konnte sich nicht daran erinnern, wann ihm das letzte Mal so der Kopf gedröhnt hatte. Trotzdem gab er sein Bestes, um sich aufzurichten. Aufstehen schloss er recht schnell aus - allein das Aufsitzen machte ihn schwindlig...
  3. Noah

    FFXIV-D&D-Gruppe jeden zweiten Freitag - Interesse?

    Habs schon in ner Unterhaltung gefragt, aber noch mal hier, damit es den "offiziellen" Charakter hat: Wenn noch Platz sein sollte wär ich sehr gern dabei^^
  4. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Noahs Instinkte schrien in förmlich an, sich von diesem alten Mann fernzuhalten, am besten gleich über Bord zu springen und weit, weit weg zu schwimmen. Aber Agwe und seine Crew verließen sich auf ihn, darauf, dass er seinen Teil des Plans durchführte. Dabei kannten sie ihn nicht einmal. Es...
  5. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Noah war... kein Freund davon, etwas Brennendes in der Hand zu halten. Vor allem, wenn er nicht genau wusste, was er eigentlich in der Hand hatte. Ja, es war ein getrockneter Grashalm, der ein Bündel lila Kräuter beinhaltete. Aber Noah kannte keine Pflanzen mit lila Blättern und er wollte sich...
  6. Noah

    Lieber Mojo-Bunch...

    Nicht womit ich gerechnet habe, ehrlich. Und, zumindest was mich angeht, ich verzeihe vollauf. ehrlich gesagt, unter den Umständen bin ich mir nicht mal sicher, ob es wirklich etwas zu verzeihen gibt. Und, ich würde mich sehr freuen, wieder Agwe als meinen Kapitän anzunehmen.
  7. Noah

    Lieber Mojo-Bunch...

    Fühlt sich nicht gut an als einer der Bunch-Neulinge hier als erster zu schreiben, aber warum nicht den Ball ins Rollen bringen? Vielleicht mal das wichtigste: Wer von uns ist überhaupt noch da?
  8. Noah

    Lvneel 2.0

    Warum ist die Insel gut? Abgesehen davon das das bisherige Lvneel aus einem fünf Zeilen langem Text besteht, glaube ich dass die Insel deswegen eine Bereicherung für das Forum darstellt, weil ich glaube, dass sich mit der obsessiven Ehrlichkeit der Inselbewohner nicht nur Abenteuergelegenheiten...
  9. Noah

    Lvneel 2.0

    Lvneel Karte Blue: North Blue Klima: Lvneel zeichnet sich durch ein recht mildes Klima aus, mit allen vier Jahreszeiten vorhanden, wie es in den Blues typisch ist. Es gibt heiße Sommer, angenehmen Frühling, kühlen - und nicht selten windigen - Herbst. Nur der Winter ist hier strenger als in...
  10. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Interessanterweise war es nicht Agwe selbst, der auf Noahs Angebot einging, sondern einer der Crewmitglieder des Teufelsmenschen. Noah legte den Kopf schief. Klaviere wurden aus einem anderen Holz gemacht als Schiffe, zumindest da wo er herkam, also war er sich nicht ganz sicher, ob seine...
  11. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Noah war gerade über den Steg gerannt um zu seinen unschuldigen Rempelopfer zu gelangen, als plötzlich ein dicker Kerl mit lautem Getöse vor ihm auf den Holz landete. Noah bremste in letzter Sekunde ab, bevor er in den Neuankömmling, der wohl von dem Schiff neben ihnen gesprungen sein musste...
  12. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    Hätte Noah nicht darauf achten müssen, sich seinen Atem zu sparen, er hätte vor Frustration laut geschrien, während er nun schon zum x-ten Mal durch ein und dieselbe Gasse rannte. Vermutlich. Jede verfluchte Ecke dieser Stadt sah sich zum verwechseln ähnlich und es war verdammt schwer beim...
  13. Noah

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Ich hoffe der Vertrag war lebenslänglich, ich bin das Crew-Hoppen Leid! Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin mit euch zu schreiben^^
  14. Noah

    Glauben ist nicht Wissen

    "Guten Tag, da oben!" war vermutlich nicht etwas was der durchschnittliche Mensch erwartete aus einem Hafenbecken hervorgerufen bekommen zu hören. Entsprechend verwundert sah der junge Mann aus, der über den Rand hinunterguckte. Noah lächelte ihn an. "Könnten Sie mir zufällig sagen, welche Insel...
  15. Noah

    Noah DeGroot

    Aloha! ....Ein Ghostwriter? Wenngleich ich zugeben muss, dass die zweite Hälfte der Bewerbung stark abgebaut hat - woraus ich gelernt habe, niemals eine Endfassung an einem Stück zu schreiben, da man nach der dritten Stunde einfach nicht mehr die nötige Konzentration aufbringen kann - so fühle...
Oben