Aktueller Inhalt von Jammimakei

  1. J

    Ich ...

    Ich vermisse Lucian
  2. J

    Ich ...

    Ich muss mich doch sehr wundern!
  3. J

    Hallöchen Zusammen :)

    Hallo und herzlich willkommen. Das ist schon ein halbes Charakterdatenblatt... Dann mal viel Erfolg & Spaß gewünscht. Freut mich, dass du mitspielen möchtest :)
  4. J

    Zeichnungen

    Das sieht großartig aus. Deine liebe Freundin hat die Essenz des modernen One Piece Stils sehr gut umgesetzt, finde ich. Die Farben sind super. Freut mich :)
  5. J

    Zeichnungen

    Ja. Inzwischen habe ich mich auch auf ein Farbspektrum einigen können. Und einen Namen habe ich jetzt auch endlich für die Figur. Ich zeichne jetzt also noch ein schönes Bild für die Bewerbung... und dann geht es los. Zumindest in der Abteilung HaHa
  6. J

    Zeichnungen

    Danke. Ich bin auch recht zufrieden. Inzwischen fehlt mir blos noch die Farbpalette. Und ein Name HaHa Nichtsdestotrotz wird es jetzt wohl bald ernst.
  7. J

    Zeichnungen

    Großartig ?
  8. J

    Zeichnungen

    So weit, so gut
  9. J

    Zeichnungen

    Hallo. Spätestens im Sommer möchte ich mit einem Charakter wieder in das Spiel einsteigen. Heute will ich gerne den Werdegang zum Design mit euch teilen & auch gerne eure Meinung wissen. Grüße~
  10. J

    Beteiligung an den laufenden Serverkosten

    Ich habe dich mal per 'Unterhaltung' angeschrieben Kasumi.
  11. J

    Kazuma Ito

    Kazuma, zu meiner Zeit musste eine Bewerbung mit Teufelsfrucht richtig viel "Wow" haben & darüber hinaus so ziemlich fehlerfrei sein. Doch das nur am Rande. Du bist ja offensichtlich sehr zufrieden mit allem. Ich sehe also keinen Grund, weder deine noch meine Zeit weiterhin mit inhaltlichen...
  12. J

    Kazuma Ito

    Kazuma, hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich hier endlich mal zu Wort melde, was? Um es kurz zu machen: Erst hatte ich keine Lust, dann habe ich es verdrängt & schließlich habe ich deine Bewerbung ganz vergessen... ich denke das liegt daran, dass sich das ganze blos zäh lesen lässt...
  13. J

    Die Insel ruft.

    Immer mit der Ruhe. Willkommen zurück~
  14. J

    Die Insel ruft.

    Also dann, gute Reise~
  15. J

    Ella Dixie

    Großartig, ich freue mich darauf~
Oben