Aktueller Inhalt von Mika Ruko

  1. Mika Ruko

    Mehr oder minder Heroische Abwesenheiten

    Wenn Boris dein Tagebuch zerreißt, ist das wohl leider ein Fall von höherer größerer Gewalt und keine Ahnung, ob die das dann noch erstattet... ist ja nicht ihre Schuld.
  2. Mika Ruko

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Immer noch ein wenig benebelt von der Schelle, die er soeben von dem Broboter bekommen hatte, stolperte Mika mehr wieder auf die Beine als dass er wieder normal aufstand und wankte auch noch ein paar Schritte, bevor er sich wieder vollends gefangen hatte. Der Zimmermann schüttelte den Kopf...
  3. Mika Ruko

    Essraum (Besprechungsthread)

    Sorry für die Wartezeit, aber hab endlich gepostet... ist sicher kein Meisterwerk, aber mir schien die Gelegenheit zu passend, um nicht ein paar von Mikas Spitznamen gerecht zu werden... ^^' Hoffe mal, es passt so halbwegs.
  4. Mika Ruko

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Es war, als hätte Mika ein Schlag getroffen und keiner von dem Kaliber eines BORIS KRACH, sondern ein ganz anderes. Nicht einmal unbedingt ein größeres, sondern einfach ein anderes. Als würde man eine Keule mit einer Explosion vergleichen. Der Professor war DER Professor Venture? Der von den...
  5. Mika Ruko

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Wenn einem das salzige Nass um die Ohren spritze und der frische Seeluft vom Feuer der zahllosen Kanonen erzitterte, wenn der Grund unter den Füßen ein Schiff wie kein zweites war und dieser unter den von der Seeschlacht aufgewühlten Wogen schaukelte und erst, wenn er all das aufrichtig genoss...
  6. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

    So, ich hab mal gepostet, aber ich muss leider sagen, dass ich damit Mika aus dem Event rausgepostet habe, weil ich leider feststellen musste, dass mir in der nächsten Zeit neue Prüfungstermine zur Verfügung stehen und ich deswegen leider in den nächsten 3 Wochen oder so nicht so wirklich...
  7. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Gruppe 7: Die Petrixer Stadtmusikanten

    Mika hatte vollkommen den Überblick über die Situation mit den vielen Tieren, den normalen Menschen, den Opfer-Menschen, den Menschen der Stadtwache, den anderen Verfolgern und nun den beiden anderen Holzfällern verloren. Er war doch ein Pirat und Piraten verstanden sich nun einmal in der Regel...
  8. Mika Ruko

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Für einen Moment war es still… viel zu still, als Heroe verkündete, dass sie Boris wohl ein Schwert schenken wollte und dann… was? Bot sie ihm so was wie Leibeigenschaft an? Denn wenn er ihr Leben in der Hand hatte… nein, das passte irgendwie nicht so ganz, doch Moment, die hatte doch gesagt...
  9. Mika Ruko

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich würde wohl noch mal, komme aber erst morgen oder Samstag dazu :) Alles klar, ist gesetzt, nichts besonderes, aber bissl Stimmung und so und die große Einigkeits-Szene muss ja noch entsprechend gewürdigt werden :D
  10. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Gruppe 7: Die Petrixer Stadtmusikanten

    Ha, hatte er doch gewusst, dass die beiden Männer waschechte Holzfäller waren! Doch die Art und Weise wie sie sofort gewusst zu haben schienen, dass er auf ihrer Seite war, und dann auch mitgekommen waren, zeugte von einem Verständnis, dass nur Gleichgesinnte im Geschäft der Holzbe- und...
  11. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Gruppe 7: Die Petrixer Stadtmusikanten

    Es war doch zum aus der Haut fahren! Kaum, dass er sich verfolgt von seinem Mob aus Wachleuten der Stadt den Weg quer an der blöde Bühne dieser merkwürdigen Musiker vorbei gebahnt hatte und in der nächsten Gasse verschwinden wollte, kamen aus genau dieser nächsten Gasse auch schon wieder gefühlt...
  12. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Gruppe 7: Die Petrixer Stadtmusikanten

    Mit Vollgas voraus sprintete Mika durch die engen Gassen Animapetrix‘. Diesen Brody und sein kleines Mädchen oder woher er das auch immer kannte hatte er vollkommen aus den Augen verloren und ebenso den Hampelmann mit seinem Stuhl und den anderen Heini mit seiner Peitsche und den Hünen dahinter...
  13. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Gruppe 2: Die 3 Bros

    Mika indes hatte mit seinem Gegner ein so verdammt glückliches Los gezogen, dass man mal wieder die Frage stellen könnte, ob das Glück wirklich mit den Dummen war. Denn während der Größte von den Dreien damit beschäftigt war, das Mädchen festzuhalten, das der selbst deklarierte Afroman zu...
  14. Mika Ruko

    Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

    Ich denke, bei dem momentanen Stand der Dinge wird Mika dann wohl bei "Wir sind nicht die Piraten, die ihr sucht" mitmachen.
  15. Mika Ruko

    Ich ...

    Ich wurde eben von meinem Bruder gefragt, ob das einer von meinen Leuten war, der in Hagen am Bahnhof mit nem großen Whitebeard-Gemälde rumgelaufen ist, das ihm wohl seine Freundin geschenkt hat :D
Oben