Aktueller Inhalt von Kuraiko

  1. Kuraiko

    Mini-Update: Guts - Karamel

    Update: Ich benötige dieses Inselupdate nicht mehr für meinen Charakter, weshalb wir das zu den Akten legen können. Ich halte das Karamel zwar für eine Bereicherung für die Insel Guts, weshalb ich es begrüßen würde, wenn wir das Update fortführen, aber die Notwendigkeit ist nicht mehr gegeben...
  2. Kuraiko

    Mini-Update: Guts - Karamel

    Ich... hab die Temperatur aus gegebenen Anlass mal auf 138°C erhöht (Karamell schmilzt bei 135°C) und bin ein wenig "kreativ" geworden, nachdem ich gegoogelt hab, was bei zu viel Verzehr von Karamell passieren kann. Dann wird der Kaffee halt mit 135-138°C gekocht... muss anderen ja eh nicht...
  3. Kuraiko

    Mini-Update: Guts - Karamel

    Karamel Typ: Tier Fundort: Guts, in der Karamellwüste Größe: bis zu 2 Meter Seltenheit: selten Preis: 40.000 Berry pro Exemplar (Anschaffungskosten) Beschreibung: Das Karamellkamel, oder auch Karamel genannt, ist eine in der Karamellwüste beheimatete Dromedar-Art. Diese Tiere haben sich an das...
  4. Kuraiko

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ebony. Bei dem Gedanken daran, dass ich dir letztes Jahr...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ebony. Bei dem Gedanken daran, dass ich dir letztes Jahr nicht alles Gute gewünscht habe, könnte ich (h)Eulen. Okay, ich muss wieder los - meine Wortwitze würden nur schlechter werden.
  5. Kuraiko

    Yoho! Yoho!

    Vandal Gragas, a man of culture i see Traffic-Test am 26 Dezember zu machen ist doch ein kleines bisschen optimistisch gedacht :D Ich hoffe du findest eine zu dir und deinem Charakter passende Crew. Bezüglich der Teufelskraft müsstest du dich mal mit der Technikabteilung auseinandersetzen, da...
  6. Kuraiko

    Und auch dieses Jahr: Herzlichen Glückwunsch zum... na du weißt schon! Gott... ist das schon...

    Und auch dieses Jahr: Herzlichen Glückwunsch zum... na du weißt schon! Gott... ist das schon ein Jahr her? D:
  7. Kuraiko

    Meine Wenigkeit stellt sich vor

    Dann mal ein herzliches Willkommen von mir! Wir kennen uns ja schon, also erspar ich mir den Rest ^^'
  8. Kuraiko

    Der Tag an dem das Ungeheuer wieder auftauchte

    Ah, wie soll ich anfangen? Zuerst einmal sollte ich mich für meine lange Abwesenheit ohne Anmeldung vielleicht bei meiner Crew und dem Team entschuldigen. Gomenasai! Ich bin nicht gut in solchen Dingen, deshalb glaubt mir, wenn ich sage, dass es ernst gemeint ist! Es gab einige größere...
  9. Kuraiko

    Aktuelles Manga-Chapter

    Sanji war sich nicht über die Fähigkeiten des dritten Anzuges bewusst, was darauf schließen lässt, dass er den Comic nicht gelesen hat. Ich meine aus welchen Grund sollte Sanji den Comic lesen, in dem seine verhasste Familie, die von der er nur noch entkommen wollte, vorkommt? Die Germa 66 war...
  10. Kuraiko

    Aktuelles Manga-Chapter

    Chapter 931 - Soba Mask Viel interessanter finde ich bei Stealth Black den Hintergrund seiner Fähigkeiten. Judge hat sich nichts mehr gewünscht als das Sanji verschwindet, und hat die Fähigkeit in seinem Anzug verewigt... schon ein wenig ironisch, dass sogar Sanji irgendwie diesen Traum hatte...
  11. Kuraiko

    Ein Kuraiko auf Abwegen

    Der ein oder anderen Person mag es vielleicht aufgefallen sein, aber hier nochmal ganz offiziell: Das Kuraiko ist derzeit auf abwegen und kann nur spontan zu unchristlichen Zeiten kurz reinschauen. Das wird noch ca. 1 Woche andauern. Wenn die Davy-Back-Fight-Leute wollen, können sie mich...
  12. Kuraiko

    Kurze Vorstellung

    Herzlich willkommen auch von mir, immer schön, wenn sich Leute hierhin verirren! Was das Regelwerk angeht, sind wir derzeit etwas leichter aufgestellt, da wir uns derzeit mitten in der Übergangsphase zu einem neuen System befinden, weshalb du die derzeitigen Regeln (zumindest die meisten davon)...
  13. Kuraiko

    One Piece Manga Quiz (Spoiler)

    Wenn du den Whole Cake Island Arc nicht geguckt/gelesen hast, sind 4 Punkte echt gut!
  14. Kuraiko

    One Piece Manga Quiz (Spoiler)

    Hab mir für einen Youtuber mal die Zeit genommen und ein One Piece Quiz erstellt, das in der Kategorie "schwer" einzuordnen ist. Und da es nicht schaden kann, wenn ihr euer Wissen auch testen könnt, stelle ich ihn hier ebenfalls zur Verfügung. Um dieses Quiz zu meistern, ist es absolut notwendig...
  15. Kuraiko

    Davy-Back-Fight-Anmeldung

    Gut, ich hatte dabei ein wenig vorausgesetzt, dass sich die Teams untereinander absprechen, und damit Ordnung in die "Keine-Reihenfolge"-Politik kommt, aber was solls - kommt am Ende eigentlich aufs gleiche raus. Dann wäre die Reihenfolge wie folgt: Missy > Akataja > Odi > Ebony > Wavami >...
Oben