Aktueller Inhalt von Kaja

  1. Kaja

    Lang ist's her...

    ... seit ich mich hier angemeldet habe. Und es war eine schöne Zeit, welche ich hier verbracht habe, dennoch ließ meine Postingqualität sowie -häufigkeit mit all den Jahren nach. Letztendlich hielt mich nur noch ein Faktor hier, welcher jetzt aber auch weg ist. Ich möchte mich hiermit noch bei...
  2. Kaja

    Deck (Plauderecke)

    Mir ist bewusst, dass ich in letzter Zeit der Hauptfaktor was langsames Posten anbelangt war, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. War? Ja, war. Ich hoffe, dass ihr noch erfolgreich im RPG weiterkommt und Spaß beim Posten habt; allerdings ohne Kaja. Warum? Hauptsächlich fällt mir nur...
  3. Kaja

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Die Ereignisse seit des Auftauchens des metallischen Gegners überstürzten sich förmlich übereinander. Man konnte kaum alles genau mit verfolgen ohne von einem der Angriffe dieses Dings gestört zu werden oder eben erwischt, doch in diesem Falle bevorzugte wohl jeder der Anwesenden lieber weniger...
  4. Kaja

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Es war weniger erstaunlich, dass der Käpt’n nicht richtig lesen konnte. Es war nicht das erste Mal, dass die Crew miterleben durfte, wie Boris sein Bestes gab um einen Text zu lesen, doch dennoch wusste jeder, dass es eigentlich keinen Sinn gab ihm wirklich dabei zuzuhören. Es wäre viel besser...
  5. Kaja

    Deck (Plauderecke)

    Ok, zwei Fragen: 1. Wer hätte Lust einen kleinen Plot Boldman Blödsinn mitzuschreiben? 2. Ist es egal welche Postingreihenfolge wir auf der Lost Hope haben? Oder nicht?
  6. Kaja

    Essraum (Besprechungsthread)

    Also, wegen Dokumentationszwecke hier nochmals: wie bereits in Skype erwähnt, hätte ich Vorgeschlagen, dass Kakuga und Kaja auf den Professor und Ajane treffen könnten; natürlich nur, wenn @Kakuga und der Rest von euch damit einverstanden wären :3 EDIT: Whee.. Post steht, bin nicht ganz so...
  7. Kaja

    Deck (Plauderecke)

    Mal eine Frage, aber was würdet ihr davon halten, wenn wir wieder etwas in einem off-topic Thread ein paar Alltagsgeschichten von den Hamsterpiraten schreiben? Also was so während den Schiffsfahrten von Insel zu Insel passiert? Da die ja nicht nur ein zwei Tage, sondern schätzungsweise länger...
  8. Kaja

    Essraum (Besprechungsthread)

    Habe (auch wenn etwas spät) gepostet, demnach übergebe ich nun das Ruder weiter an Heroe ^^# Wenn irgendetwas nicht korrekt sein sollte im Post, gebt mir Bescheid ^^#
  9. Kaja

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Wie lange war es schon her, dass die Rothaarige mit den Hamster-Piraten angefangen hat zu reisen? Wann war es das letzte Mal, dass sie auf einem anderen Schiff mitfuhr und Koch war? Sie konnte sich nicht mehr wirklich daran erinnern. Zu vieles ist seither passiert. Sie hatte miterlebt wie Boris...
  10. Kaja

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ok, wie bereits versprochen - der Post ist da. Ich hoffe, dass er so passt und euch gefällt. ^^# Falls ja, dann gilt auch Dank an Heroe, welche mir beim Ende netterweise geholfen hatte. Wenn ihr der Auffassung seit, dass ihr da anders reagiert hättet oder so, dann gebt mir Bescheid und ich...
  11. Kaja

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Die Reaktion der Hamsterpiraten war voraussehbar. Der Afromann schien nach einer es-war-doch-halb-so-schlimm-Aussage, selbst daran zu zweifeln, was er von sich gab. Sein Schweigen war zwar zweideutig zu interpretieren, doch die unbewusste Grimasse drückte mehr aus als es Worte jemals beschreiben...
  12. Kaja

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Zufrieden über ihre Leistung musste die Köchin doch über Heroe’s Kommentar mehr als nur schmunzeln. “Welches Dorf meinst du? Ich glaube, dass du da einige aus unserer Bande mehr als nur etwas unterschätzt..“, zwinkerte sie der kleinen Frau zu und überließ sie ihren Gedanken allein. Es fiel ihr...
  13. Kaja

    Essraum (Besprechungsthread)

    @Boris : Wird gemacht ;) gib mir 1-2h (oder mehr oder weniger) dann hast du deinen Post =) Edit: *streicht die Zeitangabe und schreibt stattdessen "28 min" hin* Ich hoffe er passt so ^^#
  14. Kaja

    Essraum (Besprechungsthread)

    So, da ich einerseits eh in einer leichten Prüfungsphase noch bin, und andererseits Kakuga gerade wieder zurück ist, würde ich noch auf einen Post von Kuga warten und danach antworten, soferns recht ist. @Kakuga : Mach dir keinen Stress deswegen! Wenn du aber lieber nach mir posten würdest, gib...
  15. Kaja

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    cf: Schwert trifft Übel! Im Waisenhaus angekommen, wurden das Trio von niemanden empfangen. Welch Wunder auch, die Kinder wurden in Sicherheit gebracht und all jene, die Kraft und Wille zum Kämpfen hatten, Kämpften auch. Es war hier also nicht nur leer sondern auch richtig still. Ein leises...
Oben