Aktueller Inhalt von Iljana Rhyswood

  1. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Vielleicht sollte Iljana ein Teehaus eröffnen, irgendwo in einer abgelegenen Stadt, fernab aller ereignisreichen Taten. Zwar konnte sie keinen vernünftigen Tee brauen und war auch sicherlich nicht gut in der Service-Industrie unterzubringen, aber sie stellte sich vor, dass das ein ungemein...
  2. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Iljana verzichtete heute mal auf dramatische Flashbacks und konzentrierte sich stattdessen darauf, jetzt nicht den Kopf zu verlieren. Sie hatte sich bisher gut geschlagen und ein Konzentrationsverlust wäre alles andere als produktiv, denn dann würde Isuzu am Ende doch noch gewinnen und sie hätte...
  3. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Die Fischdame befand sich ohne Frage in einer ziemlich unvorteilhaften Situation, wie sie da auf dem Boden lag und nur wenige Zentimeter davon entfernt war, die Form ihres Kehlkopfes permanent verändert zu sehen. Dennoch war die Frage berechtigt, wen die nächsten paar Minuten am meisten...
  4. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Der Kampf war von dem Moment an nervig, in dem Iljana registrierte, dass sie beim besten Willen keine Lust darauf hatte. Manchen mochte es ja Spaß machen, sich zu kloppen und auch wenn die Fischdame diesen Gedanken ab und an durchaus nachvollziehen konnte, so war ihr Spaß genau dann zu Ende, als...
  5. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Es gab Momente, in denen man den Kopf schütteln oder gegen Wände schlagen würde, ganz bestimmt - wenn man sich damit nicht in reale Gefahr bringen würde. Die anwesenden Piraten waren also der Grund, aus dem sich Iljana nicht zu einer solchen Verzweiflungstat hinreißen ließ, denn es hätte...
  6. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Ohne Frage war es keine besonders schöne Aussicht, sich mit einem wütenden Fischmenschen beschäftigen zu müssen, doch inwiefern es clever war, sich selbst zur Quelle des Ärgers zu machen, war wohl niemandem klar. Natürlich war nicht ersichtlich, ob Vincent wusste, dass Ilja ein männlicher Name...
  7. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Iljana bekam währenddessen nichts davon mit, dass sie sich die Piraten gleich an Bord geholt hatten, denn obgleich sie misstrauisch wie keine Zweite war, hatte sie diesen Zusammenhang doch noch nicht begriffen. Dieser Isuzu ging ihr davon abgesehen aber auch viel zu sehr auf die Nerven, als dass...
  8. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Es war nicht einfach, eine Konversation mit Iljana am Laufen zu halten, um nicht zu sagen beinahe unmöglich. Sicherlich wäre sie die perfekte Gesprächspartnerin für jemanden, der sich am liebsten selbst reden hörte, aber wenn man auch nur ein wenig Feedback erwartete, dann konnte man an ihr...
  9. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Iljana hatte nichts dagegen gehabt, dass sich die Mitglieder der Crew von Emmas Familie verzogen hatten. Anderen wäre es vielleicht zu still oder leblos geworden, einsam fast, aber die Fischfrau begrüßte die Leere sogar. Nicht nur konnte sie sich so deutlich besser konzentrieren, sie musste sich...
  10. Iljana Rhyswood

    Die Bar

    Ich würde einmal behaupten, dass du abgemeldet bist, Jet verschwunden ist, Emma keine Lust hat und ich mich langsam aber sicher in diese Reihe einordnen muss. Ich würde gerne mal wissen, wo unser Waffenmeister abgeblieben ist, weil ich ihn über Skype nicht erreichen kann und er laut Forum seit...
  11. Iljana Rhyswood

    Die Bar

    Jet, wie steht's? Du bist dran, lass doch bitte mal was von dir hören! ;)
  12. Iljana Rhyswood

    Momentan Abwesend ...

    Übergroßes Ew, das hört sich ziemlich schrecklich an. Daher auch vollkommen verständlich, dass du eine Pause brauchst, wir machen das schon ;)
  13. Iljana Rhyswood

    Die Bar

    Ich nicht so, mein Fischlein hat einfach kein spannendes Privatleben! (Man stelle sich vor, ich müsste einen Post setzen, an dem sie nur am Strand liegt, fault ist und schwimmt.)
  14. Iljana Rhyswood

    Alles Gute zum Geburtstag, Ms Hook :3

    Alles Gute zum Geburtstag, Ms Hook :3
  15. Iljana Rhyswood

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Es war ein großer Glücksfall für die Fischdame gewesen, dass Natascha Thompson einst als Navigatorin über die Meere gezogen war. Sie hatte ihr oft erzählt, dass sie in jungen Jahren wirklich gut gewesen war, auch wenn sie immer ein wenig Angst vor Piraten gehabt hätte und hatte mit ihren...
Oben