Aktueller Inhalt von Igraine

  1. Igraine

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Uuuuund damit melde ich mich zurück und gebe ab an... Marlon? ö,ö
  2. Igraine

    IV. J’adoube

    Der große Vorteil an der Gesellschaft der viel redenden Fischdame war wohl vor allem, dass selbst ein kunterbunter Papagei neben Jool etwa so auffällig wie eine streunende Katze gewirkt hätte. Ganz davon abgesehen, dass sie von schillernden Schuppen bedeckt war, hatte sie auch charakterlich die...
  3. Igraine

    IV. J’adoube

    Ja, was hätten die Marinesoldaten nur mit einer armen, wehrlosen Frau angestellt? Das war eine Frage, die wohl niemals beantwortet werden würde, immerhin befand sich im Moment keine in dieser Gasse. Diejenige, die soeben als solche deklariert worden war, machte sich allerdings nicht die Mühe...
  4. Igraine

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Igraine würde den Navy-Squad gerne abmurksen, nur ist er schon im nächsten Post als bewusstlos beschrieben... lässt sich das irgendwie lösen? :D
  5. Igraine

    IV. J’adoube

    Die beste Ärztin, so so... die beste Ärztin auf einer mit fantastischen Medizinern übersähten Insel zu sein, bedeutete entweder ein unfassbares Talent oder ein ebenso unglaublich übersteigertes Selbstbewusstsein. Weder noch konnte Igraine bisher diagnostizieren, aber zumindest schien ihr das...
  6. Igraine

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Wie sieht es mit Fluchtmöglichkeiten aus?
  7. Igraine

    IV. J’adoube

    Während der Quarantänealarm für die Bewohner der Insel alltäglich sein musste, wusste Igraine im ersten Moment nichts damit anzufangen. Auch auf ihrer Heimatinsel hatte es Sirenen gegeben, aber mit denen waren die Einheimischen nicht so locker umgegangen. Vielleicht wurde man mit der Zeit...
  8. Igraine

    IV. J’adoube

    Igraine hatte weder mit dem Schlepper gerechnet, der sie so freundlich durch das Labyrinth des Hafens zog, noch mit dem Empfang, der sie erwartete. Im Nachhinein war es allerdings logisch, dass man diese Yacht hier kannte, obgleich mal sicherlich von einer anderen Besatzung ausgegangen wäre...
  9. Igraine

    IV. J’adoube

    Existierte nicht ein Aberglauben, dass Frauen auf Schiffen Unglück brachten? Igraines bisherige Statistik täte diesem keinen Abbruch, umso spannender gestaltete sich nun die Überfahrt, da ihr sonstiger Aushilfsnavigator so langsam an die Grenzen seiner Konstitution zu gelangen schien. Der...
  10. Igraine

    Was ist besser, als eine Bombe...?

    ...mehr Bomben! 1. Attribute Widerstand von 2 auf 3 (Kosten: 2*150=300) Fernkampfgeschick von 2 auf 3 (Kosten: 2*150=300) Stärke von 2 auf 3 (Kosten: 2*300=600) Insgesamte Kosten: 1200 2. Jobstufe, Techniken Blendmittel (Kosten: 100) Drucklufttechnik (Kosten: 100) Insgesamte Kosten...
  11. Igraine

    III. Gambit

    Besonders ruhmreich war der Abzug der drei nicht gerade, aber zumindest Igraine machte das wenig aus. Ihr war kalt, sie war nass und immer noch dabei, ihren Atem wiederzugewinnen, was nicht ohne mehrere Dosen ihres Medikaments funktioniert hätte, da hatte sie nicht noch die Zeit, sich darüber...
  12. Igraine

    *fangirlt random über die Pinnwand* Noah <3

    *fangirlt random über die Pinnwand* Noah <3
  13. Igraine

    III. Gambit

    Im Grunde genommen konnte Igraine die zornentbrannte Reaktion Lilys auf den Übergriff auf ihre Haarpracht verstehen. Wohlbemerkt nicht, weil sie ähnlich reagiert hätte, sondern eher, weil sie es auch nicht mochte, wenn man Dinge niedrigachtete, die sie mit Stolz erfüllten. Der einzige...
  14. Igraine

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Ich muss sagen, bei Jool würde ich den Charakter erst lieber auf Eis legen, bis man was von dem Spieler hört, da der mir nicht wirkte wie jemand, der einfach so ohne was zu sagen, abhaut. Ich bin aber überfragt, wie lange ._.
  15. Igraine

    III. Gambit

    Was sich mit der verstreichenden Zeit immer deutlicher herauskristallisierte, war Lilys größte Stärke: Bei allem, was sie tat, auch noch gut auszusehen. Das mochte sich nach wenig anhören, aber es bedeutete auch, dass man sich nicht sicher sein konnte, welche Bewegung dilettantisch, aber elegant...
Oben