Aktueller Inhalt von Ignazius

  1. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Tief in Gedanken versunken wanderte Ignazius durch die Straßen und Gassen der Stadt. Immer noch waren hier und dort ein paar Erdklumpen zu sehen, die vor ein paar Tagen durch die Explosion weit im Gebiet verteilt wurden. Auch die ein oder andere zersplitterte Glasscheibe war keine Seltenheit. Er...
  2. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Ignazius befand sich geduckt gegen eine massive Steinwand gelehnt, um den Splittern der anstehenden Explosion zu entgehen. Gespannt beobachtete er den rothaarigen Riesen dabei, wie er – mit der Freude eines kleinen Kindes – das Anzünden übernahm. Die Explosion war mächtig, pustete viele der...
  3. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Mit jedem Schlag den der Alte und der Fette austauschten neigte sich ihre Ausdauer dem Ende zu. Immer wieder duckte Wässon sich unter den von oben kommenden Hieben weg, rollte sich von links nach rechts und attackierte dann hinterrücks die Kniekehlen oder Füße. Er wusste, dass Ignazius geliefert...
  4. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Seine Rüstung quietschte unheilvoll als er sich aus dem Meer an umgekippten Grabsteinen erhob, kurz die Blutspur zwischen Nase und Kinn wegwischte und auf den Fettsack zustürmte. Der feingliedrige Elfenmensch wandte offensichtlich seine letzten Kräfte auf, um den ungestühmen Wässon an Ort und...
  5. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Natürlich musste alles schiefgehen, was schiefgehen konnte – Murphy’s Law – und es fing mit diesem Kind an, diesem kleinen Balg, das seine Klappe nicht gehalten hatte. Aber das war natürlich nur die Spitze des Eisberges, denn irgendein Fremdling mischte sich trotz den überall ausgetragenen...
  6. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Der schwefelige Geruch von Fackeln, Pistolenschüssen und dem ein oder anderen Laubfeuer lag über dem Friedhof und erzeugte einen dichten Nebel, der die selbe Farbe hatte, wie die Haut des alten Mannes. Nachdem die dichtesten Schwaden durchdrungen waren, offenbarte sich ein skurriles Szenario...
  7. Ignazius

    Dragon's Lair

    NPC, bitte. Sonst wird es verwirrend und eine Reihe Mini-Posts füllt zwar den Thread, bringt aber die Story nicht wirklich voran. =)
  8. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Flink wie ein Hase, der den gezielten Schüssen eines Jägers auswich, schlängelte sich der fette Wässon durch die Menge, nur um am Ende das Weite zu suchen. Er stolperte mehr als das er wirklich lief, aber war dennoch schnell genug unterwegs, um nicht direkt vom alten Mann verfolgt zu werden. Die...
  9. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Dieses Mädchen hatte wirklich erstaunliche Fähigkeiten, wenn es dazu kam Tiere für sich zu gewinnen, das stand fest. Augenscheinlich schien sie nämlich nichts besonderes zu machen, aber dennoch fasste das total verstörte Schwein innerhalb einer Minute Vertrauen und schnurrte in ihren Händen...
  10. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Die Freakshow war in vollem Gange und Ignazius war heilfroh, dass er als einziger nicht wirklich in die Szene eingebunden war. Er war der stille Beobachter, der sein Essen genoss und danach wieder seines Weges gehen würde. Nichts könnte ihn davon abhalten, auch nicht das Mädchen, das sich...
  11. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Ignazius hing so dicht, wie es nur menschenmöglich war, über dem Teller mit dem Rührei und Speck, um den Geruch des anderen Barbesuchers zu verschleiern. Wenn es möglich wäre Gestank mit dem Schwert zu bekämpfen, dann würde der blasse Mann nicht eine Sekunde zögern und sein Schwert vom Rücken...
  12. Ignazius

    Hörscheck

    http://www.youtube.com/watch?v=X0DeIqJm4vM
  13. Ignazius

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Ein dreckiger Typ mit vergammelten Zähnen und einer unausstehlichen Laune schlenderte genervt vom Alltag seines Lebens über das Deck eines Schiffes, welches so eben in Birth Town angelegt hatte. Sein Weg führte ihn ins Dunkle der Schiffslagerräume, die gerade ziemlich leer waren, weswegen...
  14. Ignazius

    Ignazius Schar

    Danke sehr! Alles erledigt. Befördere mich, Leiter-sama!
  15. Ignazius

    Ignazius Schar

    Alles soweit erledigt! Bei der Bio war ich mir nicht ganz sicher, ob du was Bestimmtes sehen willst, also hab ich einfach nur ein wenig den Tagesablauf und die Aufgaben des Schamanen nähergebracht. Ich hoffe es ist Ok, ansonsten sag einfach noch was :D
Oben