Aktueller Inhalt von Hoshi no Kabuki

  1. Hoshi no Kabuki

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich weiß zz. noch nicht wann ich kann.... krankheitswelle auf Arbeit....
  2. Hoshi no Kabuki

    Ich ...

    Ich freu mich so, hab ab Donnerstag endlich wieder ein eigenes nigelnagelneues Auto :3 Ich hoffe nur das Auto Nr. 3 dieses Jahr mich die nächsten 7-9 Jahre Treu begleitet.
  3. Hoshi no Kabuki

    Essraum (Besprechungsthread)

    YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wenn Kaja und Kaku als Team arbeiten können Sie von mir aus gern das Hektorcorp haben :D Auch wenn ich heroischerweise den Rest alleine machen müsste bzw. Asimov nehmen müsste, würde ich es cooler finden, wenn Hero den 2,4m Hünen zur Strecke...
  4. Hoshi no Kabuki

    Essraum (Besprechungsthread)

    UND FERTIG...... los los los der nächste ist dran :D
  5. Hoshi no Kabuki

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Der heldenhafte Kabuki wusste nicht mehr genau was passiert war, doch konnte er sich noch an einzelne Bruchstücke erinnern, sodass er schnell ein Bild von der Situation erschaffen konnte. Er wusste noch, dass er gegen diesen Piratentypen namens Boris in einem unglaublich schweren und dadurch...
  6. Hoshi no Kabuki

    Das Leiden des jungen H.

    Yooooooooooooo Manchmal spielt das Leben einfach nicht so wie es soll.... Ich hab das Glück, dass 2 Ereignisse mich erst einmal total ausknocken. Die Grippe ist nicht ganz so tragisch, sodass ich nebenbei noch arbeiten gehen kann... jedoch hatte ich heute das Glück in einem Unfall mit 5...
  7. Hoshi no Kabuki

    Essraum (Besprechungsthread)

    yooooooooooooooooooo ich würde gern als nächstes Posten, weiß aber noch nicht wann (kann bis Ende Nächste Woche dauern) aufgrund von Urlauben, Schule und Krankheiten meiner MA komme ich zurzeit nie Pünktlich nachhause
  8. Hoshi no Kabuki

    Ein Abschied von Euch

    noooooiiiin damit verschwindet der Disneyfaktor aus dem Forum..... auch wenn ich nie in deiner Crew war, habe ich dich in den gefühlten 10 Jahren sehr schätzen gelernt. ich wünsch dir alles alles Gute.... in tiefster Trauer dein Hoshi
  9. Hoshi no Kabuki

    Schwert trifft Übel!

    Eine unglaublich mächtige Aura umgab Hoshi, eine Aura mit der er Dimensionen spalten konnte, eine Aura, die Boris von einen in den nächsten Moment von dieser Welt verschwinden lassen würde und jede noch nur so kleine Erinnerung an den Piraten in die Vergessenheit katapultieren würde. Sicherlich...
  10. Hoshi no Kabuki

    Ich ...

    Ich bin im Splatoonwahnsinn :D P.S. Deadpool ist nicht der einzige Charakter der die vierte Wand durchbrochen hat ;)
  11. Hoshi no Kabuki

    Ich ...

    Ich frage mich wer Aka von der geheimen Abteilungsabteilung erzählt hat o0 das ist die Abteilung, die Abteilungen überwacht
  12. Hoshi no Kabuki

    Der erste Eindruck und so...Hallo Freunde!

    John Constantine.... einer der besten Charakter der DC-Welt, wenn nicht sogar der beste Held... (schade nur, dass der Film damals so kacke war, ich hätte gern Paul Bettany als John) Ich freu mich schon auf den ausgearbeiteten Charakter ^^ P.S. Herzlich Willkommen im Hoshi no Kabuki Fan Club ;)
  13. Hoshi no Kabuki

    Bewerte das Lied über dir!

    Also: Mc Fitti, Campino, Kraft Klub, Fettes Brot, Smudo, Marteria und Marsimoto, Jennifer Rostock, Jan Delay, KIZ, Sido, Alexander Marcus, Dendemann,Miss Platnum(fast nicht erkannt) Samy Deluxe...usw. Alleine schon die ist 10 von 10 Wert
  14. Hoshi no Kabuki

    Schwert trifft Übel!

    Schnell wirbelte der Kampfstab um den Körper des Kabuki, während sich auf den Angriff des blutrünstigen Seeräubers vorbereitete. „Es war wirklich geschickt von dir das Haus zu nutzen um deinen Aufprall abzufedern. Eigentlich wollte ich dich direkt gegen den Rivers Mountain schleudert, aber wie...
  15. Hoshi no Kabuki

    Hoshi entwickelt sich

    YOOOOOOOOOOOO Es wird Zeit Boris zu verhauen :D Steckbrief Attribute: Stärke: 4 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 3 Fernkampfgeschick: 2 Widerstand: 2 Willenskraft: 4 Attributssteigerung: Teufelsfruchtkrieger: Stärke: 1 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 3 Widerstand: 2...
Oben