Aktueller Inhalt von Haydee

  1. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Leeeeeute! Was looooos? Momoooooo, Enricooooo!! Ich würde mich echt darüber freuen wenn endlich mal wieder was kommen würde!!
  2. Haydee

    Happy Birthday Captain-San!!!! *hug'n'kiss*

    Happy Birthday Captain-San!!!! *hug'n'kiss*
  3. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Haydee wünscht allen nachträglich ein schönes neues Jahr! Sie hofft ihre Crew Genossen sind alle gut gerutscht. Die Feiertage sind jetzt ja endlich rum. Das bedeutet wir können jetzt wieder richtig durchstarten *wink-wink-nudge-nudge* Es herrscht immer so lange stille, nachdem deedee was...
  4. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    I'm the H to the A to the Y - D - double E and ain't no bounty hinter is as cute as me. I'm Haydeelicious!
  5. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    So, der erste Wettbewerb ist geschafft und geht so aus wie es zu erwarten war :) Edit: Wuhu, wir sind endlich auf der Grand Line!!
  6. Haydee

    Wild, Wild Line

    "Also gut, Leute, die Regeln sind wie folgt: Wer zuerst den Felsen da hinten im Meer berührt hat und dann hierher zurückkommt, der hat gewonnen. Behinderung des anderen Schwimmers ist verboten, ebenso wie Hilfe an zu nehmen, die von der eigenen Crew kommt. Alles klar?" Haydee hatte ganz genau...
  7. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Tu dir keinen unnötigen Stress an und konzentrier dich lieber auf die wichtigen Sachen. Dann sollte ja denke ich Edward jetzt dran sein oder?
  8. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    So, uhm, ich habe mal wieder keinen Plan, wer jetzt dran ist. Anderes Thema, warum ist unser Crew Forum eigentlich immer noch im East Blue, aber Beuboys schon auf der Grand Line?
  9. Haydee

    Wild, Wild Line

    Für viele Menschen wäre es eine Beleidigung gewesen, wenn jemand sie „Mein Spielzeug“ nennen würde. Allerdings war Haydee nicht wie viele Menschen. Stattdessen fühlte sie sogar trotz ihrer misslichen Lage so etwas ähnliches wie Stolz – soweit sie überhaupt in der Lage war, Stolz zu empfinden –...
  10. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Ich bin mir nicht hundert prozentig sicher mit der Aufteilung. Zum Beispiel das vierte Spiel hört sich nach einem Wettschießen für Eddy an, dahinter könnte sich aber auch was echt fieses verstecken, wie ein lokales Wettessen! Und es kann eigentlich jedes Mitglied beim Trinken antreten. Aber...
  11. Haydee

    Wer ist noch da?

    Ich hätte nicht mit dir genörgelt sondern mit Momo. Erst sich beschweren das es nicht weiter geht, ich selbst poste so schnell ich kann und dann passiert wieder nichts. Aber ich nörgel ja nicht und hab meine Mama-Momo trotzdem lieb ^_^
  12. Haydee

    Wer ist noch da?

    Ich bin mir zu 98,45% sicher da ich gerade nicht mit Posten an der Reihe bin! Im Augenblick ist es für mich schwer ins Internet zu kommen, aber davon mal abgesehen bleibe ich garantiert dabei. Verdammt ich soll doch in diesem Abenteuer meine TF kriegen und ich hab noch den ganzen Technik Kram...
  13. Haydee

    Wild, Wild Line

    Im ersten Moment war Haydee einfach nur orientierungslos. Das Letzte, an was sie sich erinnern konnte, war die Wanderung durch die Wüste und irgendwann mitten drin dann: Schnitt. Schwärze. Ende. Und jetzt war sie hier, in einer Kneipe, die sie noch nie gesehen hatte und die sie nur als eben...
  14. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Wieso immer ich ... ? *wein* Ich mach dir nicht mal wirklich nen vorwurf, weil irgendwo waren wir alle verpeilt. Aber kurz noch mal an Enrico: Ich habe volles verständnis dafür, dass die Uni vor geht, aber es wäre einfach nett, wenn du dann zwischendurch einfach mal bescheid sagst, dass du...
  15. Haydee

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Okay dokey lokey, dann setz ich mich da dran. Ich hab mir heute angefangen meine neue Wohnung zu renovieren, aber Montag sollte ich dafür spätestens Zeit finden.
Oben