Aktueller Inhalt von Greed

  1. Greed

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    So langsam, aber sicher schien der junge Mann die Kontrolle über das Gespräch zu erringen. Er war sich nicht einhundertprozentig sicher, warum sie das getan hatte, aber anscheinend hatten sein Auftreten und seine Worte die Dame ausreichend beruhigt oder verwirrt, dass sie nicht mehr glaubte...
  2. Greed

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Neugierig musterte Jin Chadao die junge Frau, die da so sorglos mit ihrer Waffe auf ihn zielte. Der Blick in ihren Augen verriet, dass das nicht das erste Mal war, dass sie mit einer geladenen Waffe jemandem im Visier hatte und vermutlich würde es sogar nicht einmal das erste Betätigen des...
  3. Greed

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Tatsächlich hätte Jin nicht damit gerechnet, dass er direkt am ersten Tag seiner gezielten Suche nach Gehilfen fündig werden würde, da die dafür infrage kommenden Individuen doch relativ rar waren. Natürlich hatte er es sich gewünschte, es war immerhin kostbare Zeit, die auf diese Suche...
  4. Greed

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Als die Sonne ihr strahlendes Haupt über die weitläufigen Sumpflandschaften der Insel Chientranh erhob, war ein junger Mann, in einen langen, schwarzen Mantel gehüllt und mit der Kapuze tief in sein Gesicht gezogen, sodass kaum mehr als ein von gelblichen Zähnen geprägtes Lächeln zu sehen war...
  5. Greed

    Jin Chadao

    So, das alte Grün ist raus und durch neues ersetzt, ich hab beim Aussehen kurz erwähnt, dass er sich das Aussehen mit den Brüdern teilt und bei diesen dann jeweils kurz angefügt, was sie unterscheidet. Anschließend hab ich noch das Schwert und die Teufelsfrucht im Technikblatt eingefügt, da sie...
  6. Greed

    Chientranh

    So, deine beiden Punkte sollten behoben sein. Die Karte und ein Satz bei der Kultur am Ende des entsprechenden Absatzes wurden hinzugefügt. Ich würde dir dann eventuell noch ein Bad in reinigendem Königswasser guttun. Könnte die Haut etwas in Mitleidenschaft ziehen, aber der Schmutz ist dann...
  7. Greed

    Jin Chadao

    So, nach zugegebenermaßen längerer Zeit hab ich doch endlich geschafft, deine erste Fuhre abzuarbeiten und ich hoffe mal, dass es zu deiner Zufriedenheit geschehen und nachvollziehbar ist, was ich mir gedacht habe. Solltest du noch etwas zu beanstanden haben, piep nur und druck mir in...
  8. Greed

    Bairen

    Argh, dummer Fehler, natürlich sollte das Chadao statt Steel heißen, ich hab mal den Nachnamen geändert und die eine Stelle wohl übersehen. Ist behoben worden.
  9. Greed

    Bairen

    Bairen (chin.: báirèn – blanke Klinge) Besitzer: Jin Chadao Typ: Katana Materialien: versch. Stahlarten, Holz, ein wenig Seide Härte: 6 Schärfe: 5 Seltenheit: Seltenheit Preis: 1.000.000 Berry Voraussetzungen: Waffenmeister; Schmiedekunst, Härten und Schleifen Beschreibung: Bei dem Bairen...
  10. Greed

    Jin Chadao

    Fragen über den Charakter und den Spieler Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm? Jin ist mal wieder ein böserer Pirat, kein typischer Gutmensch und er hat seine ganz eigene Art von Motivation und Willenskraft, die ihn antreibt. Er scheut sich nicht, die ein...
  11. Greed

    Jin Chadao

    Begleiterblatt Begleiter 1 Name: Perry Tierart: Vogel/Papagei Rasse: Rattagei Größe: 50 cm Gewicht: 0,75 kg Alter: 4 Jahre Aussehen: Perry ist ein relativ typischer Vertreter seiner auf Chientranh weit verbreiteten Art. Er besitzt ein dunkelgrünes Gefieder und einen Schnabel in einem...
  12. Greed

    Jin Chadao

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 3 Schnelligkeit: 5 Kampfgeschick: 3 Fernkampfgeschick: 1 Widerstand: 3 Willenskraft: 4 Attributssteigerung: Teufelsfruchtkämpfer: Stärke: 2 Schnelligkeit: 1 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 3 Widerstand: 2 Willenskraft: 1 Kampf-Klasse: Kämpfer...
  13. Greed

    Jin Chadao

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Chadao Vorname: Jin Spitzname: Greed Geburtstag: 18.03. Alter: 19 Jahre Größe: 1,86 Meter Gewicht: 81 Kilogramm Augenfarbe: gelb Haarfarbe: schwarz Blutgruppe: 0- Aussehen: Vom Körperbau her erscheint Jin eher wie ein Durchschnittsmensch. Mit...
  14. Greed

    Chientranh

    Das wäre dann einmal die Startinsel für meinen neuen Zweitcharakter: Chientranh Karte Blue: South Blue Klima: Ganzjährig herrscht auf der Insel eher ein Tages- als ein Jahreszeitenklima. Folglich ist der Unterschied zwischen Tages- und Nachttemperatur höher als der zwischen den...
  15. Greed

    Nou-Nou no Mi (Taschenfrucht)

    So, das wäre dann einmal die Teufelsfrucht für meinen neuen Zweitcharakter. Ich weiß nicht, ob das der beste Name wäre, bin da für Vorschläge noch offen. Nou-Nou no Mi (Taschenfrucht) (S) Gegessen von: Jin Chadao Typ: Paramecia (Passiv) Beschreibung: Wer die Nou-Nou no Mi verspeist hat, wird...
Oben