Aktueller Inhalt von Boris

  1. Boris

    Tunnel für Nager

    Mit gehobener Augenbraue schaute Boris auf seine drei weibliche Begleiter. Das alle drei weiblichen Geschlechts waren, war mehr ein Zufall als Absicht, aber alle drei hatten in letzter Zeit es geschafft, seinen Verstand infrage zu stellen, ein Unterfangen unterdurchschnittlicher Schwierigkeit...
  2. Boris

    Tunnel für Nager

    „Deswegen schlage ich euch einen Deal vor: Ihr nehmt mich als Musikerin in eure Crew auf. Im Gegenzug bringe ich euch schnellstmöglich und ohne Umwege zu euren anderen Crewmitgliedern.“ Was fiel eigentlich dieser Schnepfe hier ein!? Es gab hier nur eine Person, die entscheiden durfte, wer der...
  3. Boris

    Tunnel für Nager

    „Was!? Sie haben selbst BORIS nun einige Zentimeter gestohlen! Was ist das für ein Ort, mit all dieser Zentimeterstehlerei!!!“ Das war ja unerhört, erst hat man Kakuga einige gestohlen und nun selbst Kuga und Boris, was einerseits relativ gerecht war, aber andererseits konnten diese Mistkerle...
  4. Boris

    Tunnel für Nager

    Das Nagetier, welches liebevoll Puc genannt wurde, begann sich auf der Hand zu räkeln und dann langsam den Arm hochzuklettern und sich auf der Schulter zusammenzurollen. Die Höhe schien ihm zu gefallen. Der Krieger namens Adfin begann harsch sich etwas von sich geben: „Wir haben keine Zeit zu...
  5. Boris

    Tunnel für Nager

    Nun gut, dann hatte Boris also eine Kakuga und eine Kuga, die sich aber manchmal auch Rika nannte, also gewisserweise eine Kurika oder eine Kuka, wobei Letzteres etwas zu sehr wie eine Marke als eine Person anhörte. Nichtsdestotrotz konnte das unterbelichtete Ungetüm damit arbeiten, ungefähr so...
  6. Boris

    Tunnel für Nager

    Hier war einiges los, Soldaten kämpften gegen andere Soldaten und das alles überstieg den geistigen Horizont eines Bumm-Bumm BORISes, wobei es sowieso nicht viel brauchte, um es zu erreichen. Meistens war ein Feuerzeug schon genug. Einige der Arenawachen waren nun um den Champion herum, hielten...
  7. Boris

    Tunnel für Nager

    Effendi war zu schnell mit seinem Angriff und wenn Boris sie schon nicht verhindern konnte, so konnte er doch zumindest angepisst sein, dass er einfach so von dem Arenachampion ignoriert wurde und sich dementsprechend diesem Drückeberger eine reinhauen. So kurz nachdem die Frauen mehr oder...
  8. Boris

    Tunnel für Nager

    Boris musste sich wohl oder übel daran gewöhnen, dass es auf den Meeren es einfach Sachen gab, die nicht mit zwei oder drei Schlägen zu Boden gingen. Wie dürre blonde Männer, die immer wieder aufstanden. Oder Roboter. Oder dieser Champion der Arena. „Buahaha!“ War es aber nicht genau der Grund...
  9. Boris

    Tunnel für Nager

    Mit einem Grunzen kommendierte Boris die fallenden Eisenkugeln. Es piekste ein wenig, aber das war es auch. Kombinierte man die Tragefähigkeit dieser Madame Rika mit der Schwerkraft, kam einfach nicht genug Power zusammen, um einen voll von Kampfeslust erfüllten Boris wirklich zu beeinflussen...
  10. Boris

    Tunnel für Nager

    War das schon der entscheidende Kampf? Ohne eine Vorrunde hat der sogenannte Champion dieser Arena mal beschlossen, sich in den Ring zu begeben, mit einer anscheinend noch nicht einmal bekannten Partnerin aus unerklärlichen Gründen. War das komisch? 100%ig. War das für Kara Ben Nemsi Effendi...
  11. Boris

    Blakes Abwesenheiten

    Es ist gefährlich alleine zu gehen. *BORIS gibt Blake ein Schwert* Warte einen moment, falscher Gegenstand. *BORIS nimmt das Schwert, schwingt es um eine Wassermelone zu teilen und gibt Blake eine Hälfte* Viel besser!
  12. Boris

    Aktuelles Manga-Chapter

    Der Effekt erinnert mich an Roger vs. Whitebeard, insbesondere wo man keinen Kontakt zwischen Latsche und Waffe sieht. Wenn ich jetzt wegen Haki raten würde (da wir erstaunlich wenig darüber wissen), wäre meine Vermutung, dass Luffy gerade sein Rüstungshaki mit etwas Königshaki vermischt...
  13. Boris

    BORIS macht den einarmigen Banditen mit links!

    Dann melden sich BORIS und Puc nun zurück. Hat eine Weile länger gedauert als geplant, aber nun gibt es wieder genug BORIS Krach!!! für alle! Werde am Wochenende etwas aufarbeiten und am Montag dann geplant wieder mich in alles einmischen. ;)
  14. Boris

    Zukünftiger Kaizoku incoming

    Dann willkommen im Forum. Gleich vorweg, Piraten können in unserem Forum nicht crewlos sein, was viel damit zu tun hat, dass sie praktisch auf sich alleine gestellt sind und es sonst wirklich viel Arbeit wäre, wenn man praktisch als gesuchter dann ständig von einer Postinggruppe zur nächsten...
  15. Boris

    BORIS macht den einarmigen Banditen mit links!

    Hallo Forum, morgen geht es (mal wieder) unters Messer und diesmal wird es mein rechter Arm sein, der für einige Tage eingegipst wird und dann für unbestimmte Zeit dann nicht voll funktionsfähig sein wird. Sollte nicht länger als zwei Wochen dauern, aber ich melde mich, sobald ich wieder posten...
Oben