Aktueller Inhalt von Ark

  1. Ark

    Austausch

    Hallo liebe Crew, ich habe diese Entscheidung ein wenig vor mich hergeschoben, aber ich werde Ark als Charakter einstellen. Der Hauptgrund ist, dass ich gerade schon nur solala bei den Hamstern aktiv bin und diese schwierige Aktivitätszeit genau dann auch da gelegen war, wo ich hier eigentlich...
  2. Ark

    Ich ...

    Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr! Mann, das Jahr 2018 wird spannend! Was, 2020 ist es schon... Klasse! :D Alles ist zwar bei mir gerade viel zu spät, aber zumindest die Jahreszeit stimmt endlich!
  3. Ark

    Austausch

    Hast du eigentlich endlich mal unsere Namensänderung offiziell eingereicht, Yuki? Nichtsdestotrotz: Willkommen Kazuma.
  4. Ark

    Aktuelles Manga-Chapter

    Zumindest ist der zweite Akt zu Ende und es gab einige interessante Erweiterungen, die mehr nur als Behauptungen sind. Wenn ich daran denke, dass wir im Forum eine Weile Waffen hatten, die besondere Fähigkeiten hatten und besser wurden im Verlauf und wir das dann später gestrichen haben, weil...
  5. Ark

    Austausch

    Habe endlich etwas gepostet. Bin noch nicht sicher, ob ich flüssig den Anschluss wiederfinde, aber wenn ihr mich irgendwo braucht, sagt Bescheid und wir können darüber reden. Mag dieses Abenteuer mit einer kleinen Charakterarc (Loslösen von Beubo) begleiten, weswegen ich halt atm nicht jeden...
  6. Ark

    VIII. Ich will keinen Mann!

    Was macht ein Kürbis mit vier Beinen hier? Ark betrachtete das Unding mit erhobenen Augenbrauen. Dann erkannte er, dass die Beine pelzig waren, also wahrscheinlich nicht dazugehörten. Was also bedeutete: „Ein Tier, dass seine Eier in einen Kürbis hineinlegt und dass dann den Kürbis als Panzer...
  7. Ark

    Austausch

    Habe auch vor, bald mal endlich einen Post zu setzen, habe gerade viel um die Ohren mit Facharbeit, einen Unfall (keine Verletzten, aber mein Unfallgegner macht jeden Schritt unmöglich langsam und schwer) und dass ich gerade von einer Krankheit in die nächste rutsche, was Obiges auch unnötig...
  8. Ark

    VIII. Ich will keinen Mann!

    Seitdem Ark das Kloster verlassen hatte, hatte er merkwürdige Dinge gesehen und gehört. Menschen, die wegen Höhe Angst hatten, rauchende Berge, sengende Wüsten, aber nichts, wirklich gar nichts konnte mit der Insel mithalten, die wie ein riesiges V aussah. Jedoch war der Anblick der weißen Eule...
  9. Ark

    Austausch

    Ich, aber es ist zeitlich gerade alles etwas knapp (ich poste bei den Hamstern nur durch einen Vorrat). Hoffe am Mittwoch dazu zu kommen, da stapelt sich aber schon so einiges... -_-' Nehme es keinen Übel, der vorziehen will.
  10. Ark

    Austausch

    Post steht nun, Yuki kann entscheiden, ob sie Eru weiter behandeln mag oder eher was anderes machen möchte.
  11. Ark

    VIII. Ich will keinen Mann!

    Ark, mit seiner „Time for Breadfast“-Schürze und das Haar mit einem Tuch zurückgebunden wuselte durch die Küche sicher und bestimmt, die Vorräte sind gecheckt und der Halt auf Senjero hatte ein arges Wasserproblem auftreten lassen. Hoffentlich regnete es bald wieder, das Wetter war doch auch auf...
  12. Ark

    Austausch

    Hallo, tolle Posts bisher. Ich möchte einen bald nachsetzen, aber ich habe in der letzten Zeit so viel getippt, dass mir die Finger wehtun, weswegen ich nun alles da etwas langsamer angehen mag. Und nun staut sich auch bei meiner anderen Crew was an, was ich bald beheben mag... Aber ich weiß...
  13. Ark

    VIII. Ich will keinen Mann!

    Die letzten Tage waren hohl. Das war das beste Wort für dieses Gefühl, es schien alles von außen betrachtet richtig und voll zu sein, aber unter der Oberfläche war nichts, nichts was es von innen heraus stützte. Ark war bewusst, was der Grund dafür war, war doch jede Konversation hier mit einem...
  14. Ark

    Austausch

    Lass mich erstmal eine richtige Version dann machen. Werde auf jeden Fall das Kopftuch ersetzen durch ein schöneres, was nicht unbedingt von mir gezeichnet ist. Noch irgendwelche anderen Wünsche, Yuki (Knochen oder andere Knochenersatzteile, etc. Ich kann zumindest es probieren und sage schon...
  15. Ark

    Austausch

    Meinst dann so etwas in der Art (schnell mal was zusammengewürfelt, kein Endprodukt)? Wobei da ja Yuki das erste und letzte Wort da hat. ;)
Oben