Aktueller Inhalt von Aaron

  1. Aaron

    Das Kasino

    Da isser wieder. Wie er leibt und lebt! Ich hoffe, es passt so wie ich´s beschrieben habe. War mir von der Location her nicht so sicher, aber habe aus der Beschreibung herausgelesen, das sich um die Marinebasis Anwohner befinden sollen...?!
  2. Aaron

    3. Deadman`s Hand

    "Mach einfach, das was du am Besten kannst, irgendetwas in Flammen stecken." Etwas zog an seiner Magenwand und mit einem Mal verzog sich der Gedankennebel. Aaron sah wieder klar. Stundenlang hatte sich der Firebug hinter einer milchigen Glaswand dabei zugesehen, wie er atmete, vorwärts ging und...
  3. Aaron

    Das Kasino

    Die ganze Stadt wird dann abgefackelt, also hör mal! Wenn schon, denn schon. Hat Odi richtig erkannt. ;3 Wie schon gesagt (irgendwo) werde ich im Laufe dieser Woche noch Posten!
  4. Aaron

    Das Kasino

    Ah, ich hab dich in einer Nachricht Mal gefragt, wie es aussieht, wann ich wieder einsteigen kann - aber dann sieht es so aus als wäre ich dran. Cool^^ Muss den Post aber auf nächste Woche verlegen, weil ich dieses Wochenende schon verplant bin. Versteh ich das richtig, das Aaron ein...
  5. Aaron

    Das Kasino

    Ich hab nur noch ein wenig meinen Senf dazu gegeben. Danke, Brody, fürs "Angemessen-Schreiben-von-Aaron" ;P
  6. Aaron

    3. Deadman`s Hand

    Warum konnte das Schicksal dieser Welt ihm zur Abwechslung nicht mal etwas Schönes bringen? Frauen, die sich ihm um den Hals warfen, zum Beispiel. Oder ein großes Feuer, um das er nackt tanzen konnte. Warum musste es ihn immer in diese unausweichlichen Situationen bugsieren, wie dieser...
  7. Aaron

    Das Kasino

    Ich muss mich bei euch für die erneute verspätung entschuldigen, aber ich hatte mit einem krankenhausaufenthalt zu kämpfen und keine Möglichkeit gehabt, etwas zu schreiben. Nun bin ich aber wieder da und wollte fragen ob ich aussetzen oder noch einen Post setzen darf? ._.
  8. Aaron

    Das Kasino

    Awwwww Guck einer an. Victor ist verknallt!!! Hätte ich ja nie für möglich gehalten xDD
  9. Aaron

    Das Kasino

    Sorry. Sorry. Sorry. Ich sollte vielleicht auch mal hier meinen Senf dazu schmeißen und nicht immer nur in Discord. Ist nur aus Bequemlichkeit so .__. Also, Post steht. Ich wäre mit Aaron dann so weit für die Testamentseröffnung :3
  10. Aaron

    3. Deadman`s Hand

    Sein Oberkörper beugte sich über den Abhang. Entgegen des Windes. Der See. Vorwärts, weg von seinen Gedanken, die ihn drohten zu ersticken. Weiter und weiter, schneller und schneller drehten sich die heißen Nadeln in der Trommel. Unaufhörlich stachen sie ihn dabei in die Lungen, in den Kopf und...
  11. Aaron

    Das Kasino

    @Odi ich danke dir für das Kompliment!! Aaron schreibt sich sehr einfach und daher tu ich mir mit Formulierungen einfach bei ihm. Schön das dir der Post gefalege hat :3 @Triane auch ein Danke an dich. Aber nein, das Aaron hinaus gegangen ist, war nicht geplant. Hat nur gut gepasst, fand ich...
  12. Aaron

    3. Deadman`s Hand

    "Rebecca O'Malley, solange ich Brendan Hughes dein Vormund bin, gehst du nirgendwohin. Du musst dich damit abfinden, das leider die O'Sullivans das Recht haben sich das Erbe und somit das Schiff zu sichern.“ Aaron hatte sein Klavierspiel noch nicht beendet und war in die Töne versunken gewesen...
  13. Aaron

    3. Deadman`s Hand

    Kaum war das Schiff am Dock festgetaut und die Rampe ausgefahren, rauschte Lzzy in einem Affenzahn an ihm vorbei. Mit einem Ruck zog er den letzten Knoten fest und richtete sich auf. Er schnaufte angestrengt. Von der „Monotonie an Deck“ ins „Drama an Land“. Aaron konnte nicht einmal seinen...
  14. Aaron

    3. Deadman`s Hand

    Die See beruhigte ihn. Der Kahn, auf dem sie alle festsaßen knarzte zwar etwas laut, aber das störte ihn weniger. Er war wieder in seinem Element und konnte kilometerweit über das Wasser sehen. Der Wind, das Salz auf den Lippen, das Brechen der Wellen am fahrenden Bug des Schiffes. Wären die...
  15. Aaron

    Das Kasino

    Moin!~ Das hat alle nicht so lange gedauert wie ich dachte... I´m back. Aber - ich halte mich trotzdem noch zurück. In das AB möchte ich mich nicht mehr einbinden, wenn das für euch in Ordnung ist. Weil ich einfach nicht wüsste, was ich noch schreiben oder wo ich ansetzen sollte. Ist das für...
Oben